Blutmagie - Midnight-Chronicles-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)

Bianca Iosivoni Laura Kneidl

High Fantasy

24 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutmagie - Midnight-Chronicles-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)“

Sie dachten, dass sie nichts trennen könnte, doch mache Entscheidungen sind unverzeihlich.
Cain und Warden können sich kaum vorstellen, dass sie vor drei Jahren noch Kampfpartner waren, die einander bedingungslos vertrauten. Zu groß sind die Differenzen, die die beiden Blood Hunter nun trennen, zu schwer wiegt der Schmerz, nachdem sie einander so sehr verletzt haben. Doch die Rückkehr des Vampirkönigs Isaac lässt ihnen keine andere Wahl, als erneut zusammenzuarbeiten. Und während sie gemeinsam um Leben und Tod kämpfen, müssen sie sich fragen, ob es für sie beide nicht vielleicht doch eine zweite Chance geben kann ...
Teil 2 der New-Adult-Fantasy-Reihe von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni

Gelesen von:

Jenny Laura Bischoff Bastian Korff

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

11 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Blutmagie - Midnight-Chronicles-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)“

Christine – 03.12.2021
Schön 👏👏👏👏👏

gutes Buch/Hörbuch👍🏻 – 08.08.2022
Besser als die 1. Fassung. Zum Beginn dieses Buches/Hörbuches ist mir aufgefallen, dass ich die Stor, an sich bereits kenne und das kam mir ziemlich eigenartig vor. Dann ist mir später aufgefallen, dass es ja bereits eine etwa 10 Jahre alte Version gab, die ich schon mal gelesen habe. Ich fand es ziemlich befremdlich, dass die selbe Geschi hte nun noch einmal komplett neu überarbeitet nun Teil einer anderen Reihe sein sollte, beschloss dann aber dem eine Chance zu geben. Ich hätte es am Anfang der Geschichte besser gefunden, wenn die Überar eigenen Bücher Weiterführungen der ursprünglichen Geschichte gewesen wären, aber dann war ich von der Midnight Chronicles Überarbeitung so begeistert, dass ich diese viel, viel, viel besser finde als die ursprüngliche Veröffentlichung. Nur hätte ich mir - ebenso wie in Teil 1 der Reihe - es gewünscht, dass die Sätze von den Männern in Cains Part auch von Männern gelesen werden und andersherum. Aber das ist ja eine persönliche Vorliebe. Hier fand ich von der Vorleserin auch die stimmliche Unterscheidung der einzelnen Charaktere und deren jeweilige Stimmung deutlicher hervorgehoben als in Teil 1. An die männliche Vorlesestimme musste ich mich erst etwas gewöhnen, da die Männer an manchen Stellen eigenartig klingen, aber dafür kam die stimmlich Veränderung bei den Frauensätzen ganz deutlich hervor. Großartig!

Ähnliche Titel wie „Blutmagie - Midnight-Chronicles-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe