Sharpes Trafalgar

Bernard Cornwell

Historische Romane 19. Jahrhundert

70 Bewertungen
4.67143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sharpes Trafalgar“

Nach seinen Abenteuern in Indien segelt Richard Sharpe an Bord eines englischen Handelsschiffes zurück nach Europa. Schon nach kurzer Zeit auf See überschlagen sich die Ereignisse. Sharpe gerät in die Hände der Franzosen und wird kurz darauf von dem englischen Kapitän Chase befreit. Dieser jagt das französische Kriegsschiff Revenant, das brisante Dokumente an Bord hat. Sharpe schließt sich der Jagd an. Doch am Kap von Trafalgar hat sich die Kriegsflotte der Engländer unter Admiral Nelson gesammelt - die größte Seeschlacht der englischen Geschichte steht bevor, und Nelson braucht jeden Mann.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 310

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sharpes Trafalgar“

mittendrin statt nur dabei Als sei man dabei.."...

MarcDec – 14.07.2019
Spannend und interessant. Die ganze Sharpe-Reihe gefällt mir bisher sehr gut, einschließlich der historischen Erläuerungen zum Sch.

Ähnliche Titel wie „Sharpes Trafalgar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen