Sharpes Geheimnis

Bernard Cornwell

Historische Romane

59 Bewertungen
4.72881

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sharpes Geheimnis“

Major Richard Sharpes Regiment befindet sich in tödlicher Gefahr. Sie geht jedoch nicht vom französischen Feind aus, sondern von den Bürokraten in Whitehall. Vergebens wartet Sharpe in Spanien auf Verstärkung für sein Regiment. Fest entschlossen, seine Männer vor dem sicheren Untergang zu bewahren, kehrt er nach England zurück, um Hilfe zu holen. Doch dort stößt er auf ein Nest hochrangiger Verräter - und sieht sich einem Kampf gegenüber, der härter sein wird als alle Schlachten, die er jemals geschlagen hat.



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sharpes Geheimnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen