Mit falschem Stolz

Historischer Roman

 

Serie

Andrea Schacht

Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert

94 Bewertungen
4.55319

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mit falschem Stolz“

Spannende Unterhaltung im farbenprächtigen historischen Köln!

Ivo vom Spiegel hatte ihm die Rückkehr nach Köln untersagt – und doch kommt Arndt van Doorne wieder, um seine Beteiligung an einem Hurenhaus zu kassieren. Er bezahlt dafür mit dem Leben. Als neben seiner Leiche Mats Schlyffers mitsamt einem blutigen Messer gefunden wird, ist für den Schöffen Endres Overstoltz klar: Der Mörder ist der Messerschleifer. Doch der kann sich an nichts erinnern, und es gibt eine ganze Reihe weiterer Verdächtiger, die Arndt auf dem Gewissen haben könnten. Alyss beginnt zu ermitteln und bringt eine ungeheuerliche Wahrheit ans Licht …

Über Andrea Schacht

Andrea Schacht lebt in der Nähe von Bad Godesberg. Neben historischen Romanen hat sie etliche Bücher veröffentlicht, in denen Katzen eine Hauptrolle spielen. Bei Rütten & Loening liegen von ihr vor: „Das doppelte Weihnachtskätzchen“, „Der fliegende Weihnachtskater“ sowie „Die keltische Schwester“ und „Schiffbruch und Glücksfall“. Im Aufbau Taschenbuch veröffentlichte sie „Der Tag mit Tiger“, „Auf Tigers Spuren“, „Tigers Wanderung“, „Die Katze mit den goldenen Augen“, „Hexenkatze“, „Zauberkatze“, „Katzenweihnacht“ sowie „Weihnachtskatze gesucht“.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 243


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Mit falschem Stolz“

wausi – 23.08.2016

Wieder eine spannende,unterhaltsame Folge.

Andi W. – 13.03.2013

Ach, was freut sich mein inneres Kind, wenn die Andrea Schacht ihm ihre neueste Geschichte aus der guten, alten Zeit erzählt!

Ähnliche Bücher wie „Mit falschem Stolz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe