Sylter Intrigen

Kriminalroman

Ben Kryst Tomasson

Krimis Deutschland Regionalkrimi

78 Bewertungen
4.12821

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sylter Intrigen“

Mysteriöse Morde auf Sylt.

Kreditkartenbetrug im großen Stil: Kari Blom soll undercover in einem Delikatessen-Markt auf Sylt ermitteln. Doch dann findet man die Leiche des Marktleiters, der zugleich Karis Hauptverdächtiger ist, und sie wird in die Mordermittlungen hineingezogen. Als wäre ihre Lage damit nicht kompliziert genug, steht Kari plötzlich auch noch zwischen zwei Männern: ihrem Sylter Kollegen Jonas Voss, der ihre wahre Identität noch immer nicht kennt, und Alexander Freund, dem charmanten Inhaber des Delikatessen-Marktes. Und kaum tritt Kari Blom auf, gibt es schon den ersten Mord ...


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Sylter Intrigen“

Gottfried-H – 17.07.2021
Erstlingswerk?!

Einmal unter Verdacht, geht, zweimal okay. Dreimal wird Zuviel.

Anita Bochinski – 28.08.2021
Spannend mit sehr viel Sinn für Humor.

Wieder ein wunderschönes Leseerlebnis, gut für den Urlaub.

Ähnliche Titel wie „Sylter Intrigen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen