Todesrosen

Island Krimi

Arnaldur Indriðason

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi Mittsommer

115 Bewertungen
4.06087

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesrosen“

In einer hellen isländischen Sommernacht wird die Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Sie liegt auf dem mit Blumen geschmückten Grab des isländischen Freiheitskämpfers Jón Sigurðsson. Kommissar Erlendur und seine Kollegen von der Kripo Reykjavík finden schnell heraus, dass es sich bei der Toten um eine Drogenabhängige handelt. Warum aber wurde die Leiche gerade auf dieses Grab gelegt? Was sollte mit dieser Inszenierung erreicht werden? Die Ermittlungen erweisen sich als heikel, denn namhafte Persönlichkeiten gehören zum Kreis der Verdächtigen... Kommissar Erlendur ermittelt in seinem zweiten Fall.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Todesrosen“

Iris1024c – 21.10.2022
Ich liebe den Autor, schöner Plott man kommt direkt rein…ich kann es nur empfehlen.

renate357lesen@gmail.com – 11.07.2019

Ähnliche Titel wie „Todesrosen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen