Todeshauch

Island Krimi

Serie 

Serie

Arnaldur Indriðason

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

95 Bewertungen
4.41053

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todeshauch“

In einer Baugrube am Stadtrand von Reykjavík werden menschliche Knochen gefunden. Wer ist der Tote, der hier verscharrt wurde? Wurde er lebendig begraben? Erlendur und seine Kollegen von der Kripo Reykjavík werden mit grausamen Details konfrontiert. Stück für Stück rollen sie Ereignisse aus der Vergangenheit auf und bringen Licht in eine menschliche Tragödie, die bis in die Gegenwart hineinreicht.

Während Erlendur mit Schrecknissen früherer Zeiten beschäftigt ist, kämpft seine Tochter Eva Lind auf der Intensivstation um ihr Leben ...

Todeshauch wurde mit dem Nordischen Preis für Kriminalliteratur 2003 ausgezeichnet!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Todeshauch“

Melli78 – 01.02.2020
Gut geschrieben, auch wenn es zwischendrin so seine Längen hatte...unterm Strich aber gut lesbar. Allerdings ist mir die phasenweise sehr kleine Schrift schwer auf den Geist gegangen, hat das Lesen doch anstrengend gemacht

Hoffmann Gabriele – 24.10.2019
Wunderbar geschrieben! Kein Wort zuviel,keines zu wenig.��

Ähnliche Titel wie „Todeshauch“

Netzsieger testet Skoobe