Eingecheckt ins Liebesglück

Roman

Arantxa Conrat

Leichte Unterhaltung Exklusiv-Archiv

201 Bewertungen
4.0448

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eingecheckt ins Liebesglück“

Powerfrauen mit Glück in der Liebe gibt es nicht? Sicher?
Anna Lind widmet ihre ganze Kraft und Leidenschaft ihrer Eventagentur. Mittlerweile der Überzeugung, dass sie »unvermittelbar« ist, klammert sie das Thema Männer konsequent aus. Bis ihr engstes Umfeld sie zu einem längst fälligen Urlaub verdonnert, der ihren Standpunkt ordentlich ins Wanken bringen wird. Denn dort begegnet sie dem Hoteltester Nick Castle…
Romantische Unterhaltung für Leserinnen von Nora Roberts und Carly Phillips.
»Eingecheckt ins Liebesglück« von Arantxa Conrat: Ein lustiger und romantischer Roman, der unter dem Titel »Kein Mann fürs Leben« bereits bei Knaur erschienen ist.
Begeisterte Leserstimme:
»Das Buch ist gute Entspannung gepaart mit tiefgründigerem Nachklang.«
Von Arantxa Conrat sind außerdem bei feelings erschienen: »10 Gebote in Pink« und »Feindliche Übernahme«.
»Eingecheckt ins Liebesglück« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Eingecheckt ins Liebesglück“

Hexlein – 08.09.2020
Tolles Buch, sehr spannend geschrieben. Jedoch nervt Anna zeitweise ganz schön arg

J. A. Fan – 30.06.2019
Die Protagonistin ist eine Powerfrau? Genau deshalb führt sie auch eine Eventagentur, was? Mehr Klischee geht wohl kaum! Und von Stärke ist auch kaum was zu bemerken, eher handelt es sich bei ihr um eine zickige Dramaqueen. Der Herr Vorstandsvorsitzende ist ebenfalls eher ein Idiot als stark oder durchsetzungsfähig.

scoobedoo – 15.04.2017
Sehr hölzern geschrieben.

Banjogirl – 17.01.2017
Kurzweiliger Roman der mir gut gefallen hat

Virama – 28.10.2016
Anna hat zeitweise echt genervt und die Geschichte hat sich etwas gezogen aber trotzdem war das Buch interessant.

nully – 15.06.2016
Ich liebe dieses Buch einfach super⭐

anakin – 28.08.2015
wie kann eine intelligente frau so stur, zickig und eigensinnig sein. ich als nicolas hätte sie nicht mehr zurückgenommen!

Scheldi – 26.08.2015
Sehr gefühlvolles Buch, wobei es einige Zeit ziemlich viel "gejammer" ist. Trotzdem fand ich es ein sehr schönes Buch!

Barbara – 27.04.2015
Hab aufgehört zu lesen .............., es ist nicht mehr zu ertragen

Susanne – 21.03.2015
kann man lesen, muss man aber nicht

Ähnliche Titel wie „Eingecheckt ins Liebesglück“

Netzsieger testet Skoobe