Black Summer – Teil 2

Liebesroman

Serie 

Serie

Any Cherubim

New Adult

511 Bewertungen
4.6008

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Black Summer – Teil 2“

Lass die Angst niemals dein Schicksal bestimmen
Parker hatte Recht: "Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war" – denn alles ist schlimmer!
Joys Leben ist das pure Chaos. Sie kann weder fliehen noch in ihre Heimat zurück; sie hat alles verloren.Ängstlich blickt sie einer ungewissen Zukunft entgegen und kann nur an ihren kleinen Keks denken. Wie lange kann Holly ohne ihre Medikamente in den Fängen der mexikanischen Mafia überleben? Wem kann Joy überhaupt noch vertrauen?Und wo, verdammt noch mal, ist Parker?
Black Summer – Teil 1 gibt es jetzt zum Aktionspreis.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Black Summer – Teil 2“

dani – 23.12.2019
Sabine – 12.03.2019
Sehr schöne Bücher! 3 Tage für beide Bücher!😊👍🏻

July – 14.04.2018
Babsy – 11.04.2018
Superschönes, total spannendes Buch.:-)

melli – 06.03.2018
Wow Hammer der zweite Teil war auch einfach nur super

Saphi – 04.03.2018
Teil 2 ging genauso spannend weiter auch wenn man sich viele Sachen schon denken konnte. Trotzdem passieren Dinge die nicht vorhersehbar sind und mit denen man nicht rechnet. Wer den ersten Teil gelesen hat, sollte sich diesen hier nicht entgehen lassen.

Drachen21 – 28.01.2018
tolles Buch😊

Doi – 11.01.2018
Wow....konnte es nicht weglegen. Keine vorhersehbare Geschichte wie bei anderen. Es blieb immer spannend . Auch der Schluss war überraschend und vor allem nicht abrupt. Absolut lesenswert und von allem etwas!

wunderbar – 09.12.2017
Um euch mal auf dem laufenden zu halten: Ich bin zwar erst bei Seite 26 aber du Fortsetzung ist klasse. Leider ist auch wie im vorangegangenen Teil jetzt schon klar wer der wahre spitzel der Eminenz ist. Im ersten Teil war auch sehr schnell klar das der Vater der Schurke ist. Nichts desto trotz ist das Buch super. Ich werde abschließend noch,als berichten 😅😀 Abschließen kann ich sagen JAWOHL 😂 ich hätte recht ^^ Nichts desto trotz ist das Buch super spannend, wirklich toll und das happy end ist auch super 😍 Es hat mich wirklich gefreut diese Geschichte zu lesen.

Liz – 06.12.2017
Die Beste Fortsetzung überhaupt, einfach klasse 👍

Ähnliche Titel wie „Black Summer – Teil 2“

Netzsieger testet Skoobe