Black Summer – Teil 2

Liebesroman

 

Serie

Any Cherubim

New Adult

490 Bewertungen
4.59388

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Black Summer – Teil 2“

Lass die Angst niemals dein Schicksal bestimmen
Parker hatte Recht: "Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war" – denn alles ist schlimmer!
Joys Leben ist das pure Chaos. Sie kann weder fliehen noch in ihre Heimat zurück; sie hat alles verloren.Ängstlich blickt sie einer ungewissen Zukunft entgegen und kann nur an ihren kleinen Keks denken. Wie lange kann Holly ohne ihre Medikamente in den Fängen der mexikanischen Mafia überleben? Wem kann Joy überhaupt noch vertrauen?Und wo, verdammt noch mal, ist Parker?
Black Summer – Teil 1 gibt es jetzt zum Aktionspreis.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 254


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

24 Kommentare zu „Black Summer – Teil 2“

Luke ich bin dein Vater – 30.05.2020

woah!!! Unbeschreiblich.Klar der Agent war am Anfang ziemlich unprofessionell, so würde könnte ich es mir in Echt nicht vorstellen, aber dieses Buch fesselt einen und hat sehr viele Wendepunkte.Es ist auch sehr emotional und man verliebt sich sofort in den Charakter der kleinen Schwester.

Melanie – 28.03.2020

Wahnsinnsbücher habe sie in zwei Tagen ausgelesen 😍

dani – 23.12.2019
Sabine – 12.03.2019

Sehr schöne Bücher!

3 Tage für beide Bücher!😊👍🏻

July – 14.04.2018

Ähnliche Bücher wie „Black Summer – Teil 2“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe