Black Summer – Teil 2

Liebesroman

Any Cherubim

New Adult

647 Bewertungen
4.56569

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Black Summer – Teil 2“

Lass die Angst niemals dein Schicksal bestimmen

Parker hatte Recht: »Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war« – denn alles ist schlimmer!
Joys Leben ist das pure Chaos. Sie kann weder fliehen noch in ihre Heimat zurück; sie hat alles verloren.

Ängstlich blickt sie einer ungewissen Zukunft entgegen und kann nur an ihren kleinen Keks denken. Wie lange kann Holly ohne ihre Medikamente in den Fängen der mexikanischen Mafia überleben? Wem kann Joy überhaupt noch vertrauen?

Und wo, verdammt noch mal, ist Parker?

Black Summer – Teil 1 gibt es jetzt zum Aktionspreis.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Black Summer – Teil 2“

Wow....konnte es nicht weglegen. Keine vorhersehbare Geschichte wie bei anderen. Es blieb immer spannend . Auch der Schluss war überraschend und vor allem nicht abrupt. Absolut lesenswert und von allem etwas!

glitter – 24.05.2022
Super spannendes Buch 📕

Beide Bücher top. Es hat an nichts gefehlt. 🤗

Teil 2 ging genauso spannend weiter auch wenn man sich viele Sachen schon denken konnte. Trotzdem passieren Dinge die nicht vorhersehbar sind und mit denen man nicht rechnet. Wer den ersten Teil gelesen hat, sollte sich diesen hier nicht entgehen lassen.

Super spannend mit Liebe, Erotik und Happy End 💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

Super spannend, manchmal etwas unglaubwürdig, aber tolle Story.

Carla Demirel – 12.10.2017
Eins der besten Geschichten, super spannend, lustig aber manche Szenen auch traurig... Was ich super finde dass die Hauptpersonen nicht ständig Sex hatten wie immer eigentlich bei den meisten Bücher was nach ne Zeit echt langweilig wird... Bitte so weitermachen..

Drachen21 – 28.01.2018
tolles Buch😊

Superschönes, total spannendes Buch.:-)

Ähnliche Titel wie „Black Summer – Teil 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen