Black Summer – Teil 1

Liebesroman

 

Serie

Hitzewelle New Adult

486 Bewertungen
4.4588

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Black Summer – Teil 1“

Offene Boots, Lederjacke, zerrissene Jeans, ein sexy Lächeln – so hatte sich Joy einen FBI–Agenten in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Und diesem Typen soll sie ihr Leben und das ihrer Schwester anvertrauen? Wahrscheinlich wären sie in einem tosenden Hurrikan sicherer als bei diesem unverschämt charmanten Kerl.

Seit dem Tod ihrer Mutter hat es sich die neunzehnjährige Joy zur Aufgabe gemacht, sich um ihre kranke Schwester Holly zu kümmern. Die Familie hat eine enge Bindung, bis das schier Unvorstellbare geschieht:
Kurz vor den Sommerferien konfrontiert der Vater sie mit der Wahrheit, die alles zerstört. Durch sein dunkles Geheimnis bröckelt seine mühsam aufgebaute Fassade. Joy und ihre Schwester werden aus ihrem gewohnten Leben gerissen und drohen in einen Abgrund zu stürzen.

Der Black Summer beginnt ...

Lesermeinungen:

"Ein Buch, das es in sich hat."

"Wow! Mehr fällt mir zu diesem Roman im ersten Moment nicht ein, direkt nachdem ich das Buch zur Seite gelegt habe."

"Da ist der Autorin aber ein richtiger WOW-Effekt gelungen.
Dieser Roman ist sowas von heiß, spannend und auch zum Haareraufen."


Der zweite und letzte Band ist ab sofort erhältlich!

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 269


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

18 Kommentare zu „Black Summer – Teil 1“

– 27.03.2019

Ich fand die Bücher sehr spannend und sehr gut geschrieben. Manchmal wahr schon etwas langatmig aber durch die Spannung ging dies auch schnell vorüber. Wäre schöne mehr in dieser Richtung zu lesen.

– 15.12.2018

So ein blödes Buch! Dieser unprofessionelle Vollpfosten soll FBI Agent sein? Alle Personen sind flach angelegt und einfach nur doof.

– 17.08.2018
– 11.06.2018

Nun ja...irgendwie flach...Immer das selbe..nix tiefgründiges

– 29.05.2018

Flache Story. Ich weiß echt nicht, was der Hype soll. Da habe ich echt schön besseres gelesen.

Ähnliche Bücher wie „Black Summer – Teil 1“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe