Achtung: Braut!

Roman

Annika Bühnemann

Leichte Unterhaltung

22 Bewertungen
3.8636

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Achtung: Braut!“

Ein charmanter Roman über eine gestresste Braut und die Frage, ob Liebe sogar Hochzeitsplanungen überstehen kann.
Es soll der schönste Tag ihres Lebens werden, doch bei den Hochzeitsvorbereitungen von Emma und Daniel klappt nichts, wie es soll: die Schwiegereltern stellen sich quer, der Fotograf fällt aus und das Kleid passt nicht. Dabei will Emma, dass alles perfekt ist und steigert sich so in die Planung hinein, dass sie nicht nur ihre Traumhochzeit damit gefährdet...
Begeisterte Leserstimmen:
"Emotional und voller Spaß."
"Herrlich und einfach nur empfehlenswert."
"Ein tolles Buch für Ehefrauen, Bräute und die, die es mal werden wollen."
»Achtung: Braut!« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Achtung: Braut!“

elli1985 – 03.02.2015
wunderbar zu lesen . es öffnet einrm noch mal die Augen und erinnert daran was wirklich wichtig ist... wir haben zwar nicht nur vier Wochen für die hochzeitsplanung, werden aber jetzt trotzdem mehr auf uns aks auf den schnick schnack drum rum achten :-)

Nadja – 01.09.2014
Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so viele Taschentücher beim Lesen gebraucht habe .... Nicht nur bei der Hochzeitsplanung verliert man manchmal das Wesentliche aus den Augen .... Herrlich zu lesen!

Koki – 22.07.2014
Drum prüfe wer sich ewig bindet..... Da kann man mal sehen, wie schnell man sich verrennen kann. Ist mir auch passiert, statt in Ruhe zu planen, haben wir innerhalb von 8 Wochen standesamtlich geheiratet, weil ich schwanger war. Wir hatten zwar Feier, Kaffee und Mittagessen, sowie Spiele. Tanz, abends Fete und so aber nicht. Kein Brautkleid. Das bereu ich bis heute. Trotzdem hält die Ehe seit über 4 Jahren.

Stephienchen – 15.07.2014
Finde ich wirklich klasse! Ich habe das Buch schon seit Anfang Mai, aber irgendwie war mir immer nicht danach ein Buch über eine Hochzeit zu lesen… Gestern habe ich es dann zur Hand genommen und es ist wirklich ein sehr emotionales und lesenswertes Buch. Das Schicksal von Emma und Daniel zeigt ganz deutlich, wie schnell Beziehungen zerbrechen können, wenn man sich aus den Augen verliert und nicht auf die Bedürfnisse seines Partners hört. Besonders tragisch ist es, wenn man gar nicht bemerkt, wie sehr man sich gerade in etwas “verrennt” . Dieses Buch macht aber Mut für einen Neuanfang und ist ein Plädoyer dafür nicht nur in Partnerschaften sondern auch in anderen Beziehungen klar auszusprechen, was man möchte und denkt. Das Buch ist wirklich sehr emotional geschrieben und ich musste mehr als einmal schlucken, als ich las, wie es mit der Hochzeit den Bach runter ging und die beiden in ihr Unglück liefen. Aber auch die Beziehungen zu ihren Freunden und Familienangehörigen haben mich wirklich bewegt. Ich kann das Buch wirklich empfehlen – nur auf jeden Fall nicht an Frauen, die gerade ihre Hochzeit planen (oder vielleicht gerade, damit sie nicht die gleichen Fehler machen wie Emma). http://www.stephienchen.de/2014/07/14/rezension-achtung-braut/

Ähnliche Titel wie „Achtung: Braut!“

Netzsieger testet Skoobe