Das unendliche Blau

Roman


Annette Hohberg

Lustige Liebesromane

145 Bewertungen
4.61379

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das unendliche Blau“

Über Annette Hohberg

Annette Hohberg wurde 1960 in Schleswig-Holstein geboren. Sie verließ den Norden nach der Schule Richtung München. Dort studierte sie Linguistik, Literaturwissenschaften und Soziologie und begann danach, als Journalistin zu arbeiten. Weil sie schon immer eine Leidenschaft für große Geschichten hatte, begann sie – zunächst nebenbei – mit dem Schreiben von Romanen. Annette Hohberg ist gut 30 Jahre später wieder in ihre erste Heimat, nach Schleswig-Holstein, gezogen. Sie lebt jetzt auf einem Gutshof an der Ostsee – der ideale Ort für die zitierte Leidenschaft …

Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin »Ein Sommer wie dieser« und »Tage in der Normandie«.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1

logische Lesereihenfolge eingehalten

hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

19 Kommentare zu „Das unendliche Blau“

Einfach schön und traurig, so toll geschrieben.......Danke

Sehr schön geschrieben und anregend seine Sicht auf das Leben und was darin wirklich wichtig ist zu überdenken.

donbrunello – 28.12.2025
Die ses Buch ist vorzueglich geschrieben. Sehr realistisch gewuerzt mit Romantik. Ich konnte kaum aufhoeren zu lesen. So tragisch der Inhalt auch ist, gibt er Hoffnung und Staerke sich durchzusetzen. Herzlichen Dank!

Wunderbar

eigene Gedanken endlich in Worte gefasst- unendlich traurig und trotzdem voller Hoffnung.

schwarzeder – 08.12.2013
wundervoll ,poetisch geschrieben .

Cat Moon – 20.09.2014
Dieses Buch ist sehr einfühlsam geschrieben. Eine Geschichte, mitten aus dem Leben gegriffen. Der eine oder andere Leser mag sich hier selbst wiederfinden. Das Buch hat mich nachdenklich gestimmt und emotional sehr berührt. Wäre es meine Lebensgeschichte, ich würde mir das Ende genau so wünschen. Danke an Annette Hohberg für dieses wundervolle Buch.

ohne worte !!

Ein wundervolles Buch, lebendig , manchmal ein wenig bitter und ja, auch traurig. Ein sinnlicher Appell an das Leben und Genießen. In wundervolle bildhafte Sprache verpackt. Danke. 🎈

Eine sehr intensive und einfühlsame Geschichte in einer wunderbaren bildhaften Sprache. Toll!

Daniela Geb – 07.07.2016
Einfach nur wundervoll.

Anaconda60 – 08.11.2015
Wahnsinnig ergreifend

marionw56 – 05.05.2014
Ein wundervolles Buch

Claudia Sahm – 15.06.2019
Es ist traurig, aber dabei ganz ganz wundervoll ❤️

Speedy1971 – 01.12.2016
Wie sehr ich Martha beneide. Ich leide selber unter Knochenkrebs und weiß nicht, wie viel Zeit mir noch bleibt. Was würde ich dafür geben, mein Leben so zu beenden. Das einzige, was uns verbindet, wird die Art sein, wie es endet... Tolles Buch, danke Frau Annette Hohberg...

Birgit Ritscher – 16.09.2017
Sehr berührend und ausgesprochen gut geschrieben

Schön, menschlich, fröhlich, traurig, selbstbestimmt.

Regt zum Nachdenken an und ändert Perspektiven. Wunderschönes Buch

Ein kraftvolles, menschliches, schönes Buch, das Mut macht auch am Ende einen selbstbestimmten Weg zu gehen.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen