Madame Picasso

Roman

Anne Girard

Frankreich Zeitgenössische Liebesromane Liebe, Liebe, Liebe Künstlerleben Merry Bookmas Starke Frauen, starke Geschichten Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe SPIEGEL Bestseller Paperback

91 Bewertungen
4.04396

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Madame Picasso“

Der Maler und seine Muse. Er war der größte Künstler des Jahrhunderts - sie war die Liebe seines Lebens.

Paris, 1911: Auf der Suche nach einem neuen Leben kommt die junge Eva in die schillernde Metropole. Hier, im Herzen der Bohème, verliebt sie sich in den Ausnahmekünstler Pablo Picasso. Gegen alle Widerstände erwidert er ihre Gefühle, und eine der großen Liebesgeschichten des Jahrhunderts nimmt ihren Lauf. Eva wird Picassos Muse – und ihr Aufeinandertreffen wird sein Leben für immer verändern ...

Berührend, sinnlich, voller Leidenschaft – und die wahre Geschichte einer hingebungsvollen Liebe.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Madame Picasso“

Elisabeth – 03.02.2019
Unverschämt- sie schreibt bewusst was die Hauptperson nicht veröffentlicht haben wollte...traurig

Ein wundervolles Buch. Bis zum letzten Wort führt ein Spannungsbogen, der mich nicht los ließ. Vielen Dank für dieses Buch.

Susanne2004 – 08.10.2018
Sehr nette, aber für mich zu langatmig geschriebene Geschichte.

wetterhexe – 02.03.2017
wunderschön 💞

lisaweta – 13.04.2022
Teilweise sehr schwülstig geschrieben... Ansonsten durchaus lesenswert

Wunderschön, Taschentücher bereit halten……

Ähnliche Titel wie „Madame Picasso“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen