Der Mann fürs Leben

Annabelle Benn

Leichte Unterhaltung

10 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mann fürs Leben“

Bis vor Kurzem war Natalies Leben in bester Ordnung: Die Freunde verbrachten viel Zeit miteinander und die Männer lagen ihr zu Füßen. Doch nun ist alles anders. Sie ist die letzte Single-Frau der WG, fühlt sich einsam und sehnt sich nach einer festen Partnerschaft. Doch mit wem? Alle Männer sind entweder bereits vergeben, passen nicht zu ihr oder wollen nur das Eine. Alle bis auf Darragh. Er ist der letzte Single-Mann im Freundeskreis und so sollten sie doch einfach etwas miteinander unternehmen können, denkt sie - und irrt gewaltig. Denn auf einmal ist alles zwischen ihnen fürchterlich kompliziert. Und dann ist da noch Luisa, Darraghs Geschäftspartnerin, die Natalie zum Teufel wünscht und Darragh für sich alleine haben will. Doch wen will Darragh? Und was will Natalie? Der letzte Teil der Erfolgs-Reihe „Dublin Friends“ steckt voller Romantik, Dramatik und Eifersucht.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Mann fürs Leben“

Sandrs – 24.07.2020
so ein schönes Ende. aber traurig

Ähnliche Titel wie „Der Mann fürs Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen