Der versteckte Rockstar

Annabelle Benn

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

6 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der versteckte Rockstar“

3 Zimmer frei in der begehrtesten WG Dublins!

In der schicken Dubliner WG für Erwachsene geht alles seinen gewohnten Gang, bis der geheimnisvolle Harper (25) auftaucht und das Leben aller Bewohner gehörig durcheinanderbringt. Während Natalie, Melanie und Susan den attraktiven Mann umgarnen, kann die an Liebeskummer leidende Buchhändlerin Alexandra (23) zunächst rein gar nichts mit ihm anfangen. Niemand ahnt, dass Harper in Deutschland ein gefeierter Star und auf der Flucht vor wildgewordenen Papparazzi ist. In Dublin kann er endlich das normale Leben führen, nach dem er sich schon so lange sehnt und verschweigt deswegen seine wahre Identität. Als Alexandra erkennt, dass sich hinter Harpers schiefer Dachs-Frisur ein kluger Kopf verbirgt und dass unter seiner gestählten Brust ein großes Herz schlägt, weiß sie nicht, dass er bereit ist, Millionen für mehr Zeit mit ihr zu bezahlen. Doch dann nimmt das Schicksal schon seinen Lauf …

Gelesen von:

Jakob Seel Heike Roth

Verlag:

audioparadies

Veröffentlicht:

2022

Länge:

5 Std. 40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der versteckte Rockstar“

Runner50 – 11.03.2023
spricht mich nicht an. Beginnt sehr belanglos.

Ähnliche Titel wie „Der versteckte Rockstar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen