Das Herz des Cowboys

Annabelle Benn

Leichte Unterhaltung

50 Bewertungen
4.34

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Herz des Cowboys“

Tarryn trifft der Schlag: Ihre Chefin schickt sie, den aufstrebenden Star am Mode-Journalisten-Himmel, für eine Reportage aus New York weg! Und nicht etwa nach Paris, London, Mailand oder Tokio, nein! In die hinterste Ecke der Prärie von Kansas! Dort soll sie eine Reportage über die Sterling-Ranch schreiben, die ihre Pforten seit Kurzem für erholungsbedürftige und abenteuerlustige Touristen geöffnet hat. Ranch-Urlaub als neue Form von Luxus? Die verwöhnte Großstadtpflanze Tarryn glaubt nicht recht daran. Doch als sie nach einer beschwerlichen Reise endlich ihr Ziel erreicht, wird sie für ihre Strapazen entschädigt. Es wimmelt nur so von sexy Cowboys, die der jungen Frau aus der Großstadt den Hof machen. Alle? Nun - fast alle. Denn der düstere Cody, seines Zeichens begnadeter Pferdeflüsterer und Rodeo-Held, schenkt ihr kein Fünkchen Beachtung. "Soll er doch!", denkt die kecke Journalistin trotzig, kann sich seiner mysteriösen Anziehungskraft jedoch nicht entwinden. Als sie noch auf ein dunkles Familiengeheimnis stößt, erwacht die Detektivin in ihr. Und … die Liebe.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Das Herz des Cowboys“

"Er war's" – 16.01.2020
Eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch. Nur das Ende kommt etwas abrupt. Da hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht.

👍💞💗💞💗👍

Christine – 23.09.2020
Ja, zum Schluss hatte sie es wirklich sehr eilig gehabt, da wäre mehr drin gewesen

Jowiwe – 17.08.2020
schöne Geschichte....zum Schluss ging alles etwas schnell

rendie – 19.09.2022
Eine sehr schöne Liebesgeschichte, ich schliesse mich an,der Schluss war sehr plötzlich.🥰

Ähnliche Titel wie „Das Herz des Cowboys“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen