Das Herz des Cowboys

Annabelle Benn

Leichte Unterhaltung

33 Bewertungen
4.30303

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Herz des Cowboys“

Tarryn trifft der Schlag: Ihre Chefin schickt sie, den aufstrebenden Star am Mode-Journalisten-Himmel, für eine Reportage aus New York weg! Und nicht etwa nach Paris, London, Mailand oder Tokio, nein! In die hinterste Ecke der Prärie von Kansas! Dort soll sie eine Reportage über die Sterling-Ranch schreiben, die ihre Pforten seit Kurzem für erholungsbedürftige und abenteuerlustige Touristen geöffnet hat. Ranch-Urlaub als neue Form von Luxus? Die verwöhnte Großstadtpflanze Tarryn glaubt nicht recht daran. Doch als sie nach einer beschwerlichen Reise endlich ihr Ziel erreicht, wird sie für ihre Strapazen entschädigt. Es wimmelt nur so von sexy Cowboys, die der jungen Frau aus der Großstadt den Hof machen. Alle? Nun - fast alle. Denn der düstere Cody, seines Zeichens begnadeter Pferdeflüsterer und Rodeo-Held, schenkt ihr kein Fünkchen Beachtung. "Soll er doch!", denkt die kecke Journalistin trotzig, kann sich seiner mysteriösen Anziehungskraft jedoch nicht entwinden. Als sie noch auf ein dunkles Familiengeheimnis stößt, erwacht die Detektivin in ihr. Und … die Liebe.

Über Annabelle Benn

Annabelle Benn ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die hauptsächlich im wunderschönen Berchtesgadener Land lebt. Vorausgesetzt, sie weilt nicht gerade in Berlin, Italien oder an einem andern schönen Flecken dieser Erde.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 124


2 Kommentare zu „Das Herz des Cowboys“

Er war's – 16.01.2020

Eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch. Nur das Ende kommt etwas abrupt. Da hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht.

Monal – 26.12.2019

👍💞💗💞💗👍

Ähnliche Bücher wie „Das Herz des Cowboys“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe