Winter auf Schottisch

Highland - Liebesroman

Karin Lindberg

Leichte Unterhaltung

46 Bewertungen
3.93478

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Winter auf Schottisch“

Wer hätte gedacht, dass der Winter in Schottland so heiß sein kann …?

Avas Leben scheint nach außen hin perfekt zu sein: steile Karriere, Teil eines Power Couples und ein schickes Outfit für jede Situation. In Wirklichkeit steht ihr Innenarchitekturbüro kurz vor dem Aus, ihr ach-so-toller Freund erweist sich als Schwein und ihre Designeroutfits sind absolut ungeeignet für den Auftrag, der ihre Agentur retten soll: Wind und Stürme in Schottland, um zur Weihnachtszeit ein altes Schloss umzugestalten? Nein danke! Zu allem Übel lässt sie der Highlander Colin, mit dem sie zusammenarbeiten soll, deutlich spüren, dass er weder von ihr noch von ihrem Modebewusstsein sonderlich beeindruckt ist. Leider ist er aber teuflisch attraktiv, und dass ihre Hormone unter dem Mistelzweig verrücktspielen, kann sie gar nicht gebrauchen!

Und doch scheint Colin für Ava das einzige Gegenmittel zu der Eiseskälte in den Highlands zu sein – und vielleicht sogar zu der in ihrem Herzen …

Der Roman ist in sich abgeschlossen.

Fans von "Sommer auf Schottisch" dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Ellie und Kenneth freuen.


Verlag:

Karin Lindberg

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Winter auf Schottisch“

glitter – 17.12.2022
Schönes Buch, ist aber keine Neuerscheinung ich habe es vor ein paar Jahren schon mal gelesen:

chipsi – 27.12.2022
Ich mag Schottland. Ich mag feel good Lektüre jederzeit, aber in stressigen Zeiten und grauen Wintertagen besonders. Ich habe dieses Buch sehr gemocht.

Sarah – 10.12.2022
Hatte ich schon gelesen, der Roman war schon mal da. Warum kommt er dann noch mal als „Neuerscheinung“?

Ähnliche Titel wie „Winter auf Schottisch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe