Ein Millionär will mehr

Annabelle Benn

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

7 Bewertungen
2.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Millionär will mehr“

Für die Liebe geht er bis ans Ende der Welt – und noch weiter.
Rick hat eigentlich alles, wovon die meisten Menschen nur träumen können: Ein fantastisches Aussehen, einen Haufen Geld, noch dazu, ohne dafür arbeiten zu müssen, und ein Haus voller Freunde. Doch das ist ihm nicht genug. Denn dass er als Versager und Taugenichts verschrien ist, dass ihm die schönsten Frauen zwar scharenweise zu Füßen liegen, aber eben nur wegen oben genannten Umstände … und dass ihm eine tiefe Erfüllung fehlt, nun, das ist die dunkle Seite der Medaille. Und deswegen will er mehr! Mehr als Geld und alles, was er schon hat Er will einen Beruf und – ausgerechnet Ciara. Ciara hat nichts von alledem, was Rick hat. Sie ist mausgrau, bettelarm und teilt sich kein Haus, sondern eine schäbige Wohnung mit drei Frauen, von denen sie wenig mehr als den Vornamen weiß. Dafür hat sie eine Stelle, bei der sie ihrer Leidenschaft, dem Backen, frönen kann und ein klares Ziel vor Augen. Das heißt nicht Rick, sondern ein Neuanfang in Australien. Während Rick sich selbst sucht, findet er Ciara und verliert sie wieder. Aber vielleicht nicht für immer? Und was findet Ciara? Die einzelnen Bände der Reihe "Dublin Friends" können unabhängig von einander gelesen werden.
Am meisten Freude bereitet jedoch die Lektüre in dieser Reihenfolge: - "Der versteckte Rockstar" - "Ein Chef mit Herz" - "Ein Millionär will mehr"

Gelesen von:

Jakob Seel Heike Roth

Verlag:

audioparadies

Veröffentlicht:

2023

Länge:

6 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Ein Millionär will mehr“

Alexa de – 14.03.2023
Musste das Buch leider abbrechen! Die Sprecherin konnte ich leider nicht ertragen!

Marlies Grube – 16.03.2023
Leider ist die Sprecherin echt unangenehm, da sollten nochmal Aussprache und Betonung dringend geübt werden. Nur durch den angenehmen Teil des männlichen Sprechers habe ich es geschafft, dass Buch bis zum Ende zu hören.

Ähnliche Titel wie „Ein Millionär will mehr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen