Alex (Carolina Cold Fury-Team Teil 1)

Sawyer Bennett

Sports Romance

142 Bewertungen
4.47887

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alex (Carolina Cold Fury-Team Teil 1)“

Eishockeystar Alexander Crossman hat den Ruf eines kaltherzigen Spielers, sowohl auf als auch abseits der Eisfläche. Er wurde von seinem alkoholkranken Vater zum Profisport gezwungen und hat keine Hemmungen, den Fans den Mittelfinger zu zeigen. Das Management ist gar nicht amüsiert und stellt Alex vor die Wahl: seinen Ruf durch gemeinnützige Arbeit zu verbessern - oder auf der Bank zu sitzen. Aber Alex weigert sich, zum Aushängeschild des Carolina Cold Fury-Teams verbogen zu werden ... nicht einmal von einer verführerischen Rothaarigen mit mörderischen Kurven.

Als Sozialarbeiterin ist Sutton Price an schwierige Menschen gewöhnt - wie Alex, der sein Image aufpolieren soll, indem er Sutton dabei hilft, ein Programm zur Aufklärung über Drogenmissbrauch für gefährdete Jugendliche zu entwickeln. Was Sutton nicht erwartet, ist das arrogante Grinsen auf seinen perfekten Lippen, das ihre heißesten Fantasien anregt. Aber Sutton ist keine Frau, die berufliche Grenzen überschreitet. Außerdem hat Alex nichts mit festen Beziehungen am Hut ... oder etwa doch?

Je mehr sie hinter Alex' Bad-Boy-Fassade sieht, desto mehr sehnt sich Sutton nach dem Mann, der hierbei zum Vorschein kommt.

Die New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett punktet mit dem ersten Teil ihrer neuen Eishockey-Reihe, die heiß genug ist, um das Eis zu schmelzen.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Alex (Carolina Cold Fury-Team Teil 1)“

Ehrliche Meinung – 13.01.2024
Schwer zu sagen, warum bei mir der Funke nicht übergesprungen ist. Das Buch ist sprachlich einwandfrei und gut zu lesen, aber irgendwie fehlt mir der Zauber in der Geschichte. Die Ausarbeitung des an sich guten Plots bleibt, nach den guten Bewertungen hier, hinter meinen Erwartungen zurück. Letzlich bleibt es mir, trotz der Möglichkeiten, zu oberflächlich und tw. konstruiert, außerdem fehlt den Sexszenen total das Prickeln.

bachmann2767 – 12.01.2024
Nette Geschichte, aber zu derbe Sprache und die Sexszenen nehmen zu viel Platz ein.

Andrea J – 02.01.2024
Ein unfassbar gutes Buch! Hab gelacht, geweint und mit geliebt... einfach perfekt. Tolle Geschichte und tolle Figuren. Sawyer ist einfach eine super Autorin!!!

Jowiwe – 11.01.2024
tolles Buch ❤️ wie immer,danke Sawyer

Dorians Erkenntnis – 01.01.2024
wieder mal ein genialer Anfang einer tollen Serie ❤️👍👍👍

steffi – 28.02.2024
🥰❤️👍🏻

Dubaicity – 22.12.2023
Ein Buch 📕 mit allem drum und dran,Herzschmerz und Happy End 💕😍💋💃💔💔mehr davon

Bücherwürmchen – 07.01.2024
Gut geschrieben. Gefällt mir !

Tolles Buch. Witzig, erotisch, zum weinen. Alles dabei!

Ähnliche Titel wie „Alex (Carolina Cold Fury-Team Teil 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen