Ein Inselsommer zum Verlieben

Roman | Eine kleine Boutique, ein Neuanfang am Meer – und das Leuchten langer Inseltage

Rosita Hoppe

Leichte Unterhaltung Wohlfühlromane

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Inselsommer zum Verlieben“

Erleben Sie La Dolce Vita mit diesem turbulenten Italienroman

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus … aber was, wenn das alles andere als einfach ist? Susanna würde sich gerade liebend gerne vor ihrem zehnjährigen Klassentreffen drücken, um dort nicht als arbeitslose Single-Frau bemitleidet zu werden. Doch dann kommt alles anders: Ausgerechnet ihr schwerreicher alter Schulfreund Simon bietet ihr einen Job an – Susanna soll seiner Mutter dabei helfen, eine Boutique auf Sardinien zu eröffnen. Auf der Insel erwartet Susanna dann allerdings statt Urlaubsfeeling eine riesige Baustelle und jede Menge Chaos. Was sie nun braucht, ist ein klarer Kopf, um den kleinen Laden am Meer noch zu retten … nur, wie soll sie den behalten, wenn ihr Herz ständig Loopings dreht, sobald Simon in ihrer Nähe auftaucht?

»Von mir gibt es von ganzem Herzen eine klare Leseempfehlung für diesen lebendig erzählten, gefühlvollen Wohlfühlroman vor traumhafter Kulisse mit äußerst sympathischen Charakteren.« NiniSte, Rezensentin auf LovelyBooks

»Die innere Zerrissenheit der Protagonisten, aber auch die Kraft, die sie entwickeln, sind eindrucksvoll und authentisch beschrieben. Die Autorin hat tiefe Gefühle in der Geschichte verpackt, die genau so rüberkamen. Einfach wundervoll geschrieben!« Jutscha, Rezensentin auf LovelyBooks

Sommergefühle am Mittelmeer: Der perfekte Urlaubsroman für Fans von Kerstin Garde und Lotte Römer.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Inselsommer zum Verlieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen