The Brightest Stars - attracted

Roman

Die pure Leidenschaft Erotische Romane

55 Bewertungen
3.6545

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „The Brightest Stars - attracted“

Stars need darkness to shine

Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Schließlich endete Liebe für sie immer im Chaos. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kael ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kael in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene - und voller Leidenschaft.

Über Anna Todd

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman After Passion konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Werkauswahl:
After Passion (2015)
After Truth (2015)
After Love (2015)
After Forever (2015)


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 212


1 Kommentar zu „The Brightest Stars - attracted“

– 13.04.2019

bin total enttäuscht von dem Buch .. habe mich wirklich durchkämpfen müssen es zu Ende zu lesen ..nach der erfolgreichen After Reihe ist zu mindestens der erste Teil dieser Serie nicht mein Geschmack .. viel zu langatmig geschrieben .. sehr unsympathische Hauptfigur ( die junge Dame) und die Story ist in großen und ganzen ziemlich ätzend .. schade bin ziemlich enttäuscht

Ähnliche Bücher wie „The Brightest Stars - attracted“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe