The Brightest Stars - attracted

Roman

Anna Todd

Erotische Romane Die 100 meistgelesenen Bücher New Adult von Random House

187 Bewertungen
3.35294

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Brightest Stars - attracted“

Stars need darkness to shine

Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Schließlich endete Liebe für sie immer im Chaos. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kael ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kael in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene - und voller Leidenschaft.

Weitere spannende Infos zu Anna Todd und ihren Bestsellern findest du auf dem neuen Skoobe-Blog.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „The Brightest Stars - attracted“

stefkoe – 13.10.2019
also was das mit einem erotischen Roman zu tun hat ist mir unerklärlich

Bin wieder nicht richtig rein gekommen, wie schon bei den „Nothing“-Büchern. Hab’s nach 10 Kapiteln abgebrochen.

Laaaaangweilig, ereignislos und nervig

Jasmin – 18.05.2019
Uff..."pure Leidenschaft", "erotischer Roman" so wurde das Buch angepriesen. Ganz ehrlich ich bin total enttäuscht, ich habe mich bis zum Schluss durchgekämpft da ich immer noch Hoffnung hatte. Nachdem jedoch 3/4 des Buches durch war und immer noch nicht viel spannendes passiert ist schwand diese zunehmend. Ich habe mir was deutlich besseres vorgestellt, die ganze Story, due Handlungen und auch die beiden Hauptfiguren sind für mich nicht schlüssig.

Carina – 29.05.2019
Vieles ergibt keinen Sinn bzw ist auch am Ende des Buches nicht geklärt, teilweise gehen Sachen schnell, die erklärt werden müssten und umgekehrt... Hatte mehr erwartet bei der Autorin

gabriele maurer – 21.06.2019
war spannend, bin gespannt wie es weitergeht

Bin nach Ende des Buches etwas ratlos. Kapitel 1 passt so gar nicht ins Buch. Auch ist der Schreibstil sehr abgehakt und durcheinander.

Steffi – 13.08.2020
Ich mag die Art von den letzten Büchern und ich hoffe es geht noch weiter.

Hat keinen Sinn das Buch. ein schlechteres glaube ich nie gelesen. Es passiert nichts, langweilig und deprimierend!

Ähnliche Titel wie „The Brightest Stars - attracted“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen