The Brightest Stars - attracted

Roman

Die pure Leidenschaft Erotische Romane

123 Bewertungen
3.4715

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „The Brightest Stars - attracted“

Stars need darkness to shine

Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Schließlich endete Liebe für sie immer im Chaos. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kael ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kael in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene - und voller Leidenschaft.

Weitere spannende Infos zu Anna Todd und ihren Bestsellern findest du auf dem neuen Skoobe-Blog.

Über Anna Todd

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman After Passion konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Werkauswahl:
After Passion (2015)
After Truth (2015)
After Love (2015)
After Forever (2015)


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 212


6 Kommentare zu „The Brightest Stars - attracted“

– 10.08.2019

Fesselnd, sensibel, dramatisch, kann alle negative Kretik nicht verstehen, es geht ums Militär, Rassismus, Liebe Verantwortung. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.

– 21.06.2019

war spannend, bin gespannt wie es weitergeht

– 29.05.2019

Vieles ergibt keinen Sinn bzw ist auch am Ende des Buches nicht geklärt, teilweise gehen Sachen schnell, die erklärt werden müssten und umgekehrt... Hatte mehr erwartet bei der Autorin

– 22.05.2019

Bin wieder nicht richtig rein gekommen, wie schon bei den „Nothing“-Büchern. Hab’s nach 10 Kapiteln abgebrochen.

– 18.05.2019

Uff..."pure Leidenschaft", "erotischer Roman" so wurde das Buch angepriesen. Ganz ehrlich ich bin total enttäuscht, ich habe mich bis zum Schluss durchgekämpft da ich immer noch Hoffnung hatte. Nachdem jedoch 3/4 des Buches durch war und immer noch nicht viel spannendes passiert ist schwand diese zunehmend. Ich habe mir was deutlich besseres vorgestellt, die ganze Story, due Handlungen und auch die beiden Hauptfiguren sind für mich nicht schlüssig.

Ähnliche Bücher wie „The Brightest Stars - attracted“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe