The Brightest Stars - attracted

Roman

Anna Todd

Die 100 meistgelesenen Bücher Erotische Romane

155 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Brightest Stars - attracted“

Stars need darkness to shine

Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Schließlich endete Liebe für sie immer im Chaos. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kael ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kael in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene - und voller Leidenschaft.

Weitere spannende Infos zu Anna Todd und ihren Bestsellern findest du auf dem neuen Skoobe-Blog.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „The Brightest Stars - attracted“

July – 14.04.2020
Laaaaangweilig, ereignislos und nervig

stefkoe – 13.10.2019
also was das mit einem erotischen Roman zu tun hat ist mir unerklärlich

gabriele maurer – 21.06.2019
war spannend, bin gespannt wie es weitergeht

Carina – 29.05.2019
Vieles ergibt keinen Sinn bzw ist auch am Ende des Buches nicht geklärt, teilweise gehen Sachen schnell, die erklärt werden müssten und umgekehrt... Hatte mehr erwartet bei der Autorin

Ellie – 22.05.2019
Bin wieder nicht richtig rein gekommen, wie schon bei den „Nothing“-Büchern. Hab’s nach 10 Kapiteln abgebrochen.

Jasmin – 18.05.2019
Uff..."pure Leidenschaft", "erotischer Roman" so wurde das Buch angepriesen. Ganz ehrlich ich bin total enttäuscht, ich habe mich bis zum Schluss durchgekämpft da ich immer noch Hoffnung hatte. Nachdem jedoch 3/4 des Buches durch war und immer noch nicht viel spannendes passiert ist schwand diese zunehmend. Ich habe mir was deutlich besseres vorgestellt, die ganze Story, due Handlungen und auch die beiden Hauptfiguren sind für mich nicht schlüssig.

Tina – 27.04.2019
Bin nach Ende des Buches etwas ratlos. Kapitel 1 passt so gar nicht ins Buch. Auch ist der Schreibstil sehr abgehakt und durcheinander.

Steffi – 13.08.2020
Ich mag die Art von den letzten Büchern und ich hoffe es geht noch weiter.

Ähnliche Titel wie „The Brightest Stars - attracted“

Netzsieger testet Skoobe