Opferschuld

Serie 

Serie

Ann Cleeves

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

99 Bewertungen
4.2424

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Opferschuld“

Emma Bennett sieht sich mit dem schlimmsten Trauma ihrer Kindheit konfrontiert: Zehn Jahre zuvor entdeckte sie an einem frostigen Wintertag in einem Graben die Leiche ihrer besten Freundin. Eine Frau wurde verhaftet, doch nun taucht ein Zeuge auf, der ihr umstrittenes Alibi nach all den Jahren bestätigt.
Kommissarin Vera Stanhope würde den Mordfall gerne lösen, doch das gestaltet sich unerwartet schwierig: In dem Dörfchen Elvet findet sich kaum ein Einwohner, der kein Motiv gehabt hätte, die hübsche, verzogene und sehr gerissene Abigail zu töten.
Binnen kürzester Zeit ist die Atmosphäre vergiftet. Und Vera fragt sich: Haben die Dorfbewohner Angst vor dem Mörder oder vor ihrer eigenen, schuldbeladenen Vergangenheit?
«Mit Vera Stanhope hat die britische Autorin Ann Cleeves eine Kommissarin erfunden, die man mögen muss: ein wenig derb, übergewichtig, beziehungsgestört – aber schlauer als ihr gesamtes Team!» (Freundin)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 343

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Opferschuld“

savagecoon – 27.11.2017
Ann Cleeves schafft es immer wieder, ihre Charaktere so lebensecht und realistisch zu schildern, daß man ganz vergißt, daß es ja "nur" eine erfundene Geschichte ist. Der Spannungsbogen ist großartig aufgebaut und bleibt bis zum Schluss erhalten.

cookie4230 – 16.02.2015
Nicht das beste Buch der Reihe, aber okay.

Ähnliche Titel wie „Opferschuld“

Netzsieger testet Skoobe