Fürsten-Roman - Folge 2485

Die falsche Braut

 

Serie

Anja von Stein

Fürsten-Roman

3 Bewertungen
3.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2485“

Seit Tassilo Prinz von Diepold denken kann, ordnet er sich den Wünschen seines strengen Vaters Fürst Lothar unter. Von ihm als Erbprinz wird vor allem erwartet, dass er eine Adlige heiratet, aber dem jungen Prinzen sind diese Standesdünkel zuwider. Als er jedoch Chantal Baroness de Villedant kennenlernt, entspinnt sich tatsächlich eine zarte Liebe zwischen den beiden jungen Menschen, und schließlich macht Prinz Tassilo der französischen Baroness einen Heiratsantrag.
Aber dann verunglückt der Erbprinz unerwartet bei einem Segelflug und muss ins künstliche Koma versetzt werden. Die talentierte Ärztin Dr. Stefanie Berger, die den Fall des Prinzen übernommen hat, weicht Tag und Nacht nicht von der Seite des jungen Mannes. Aufopfernd kümmert sie sich um Prinz Tassilo, bis dieser wieder erwacht und feststellt, dass Stefanie die Frau seiner Träume ist. Allerdings weiß er, dass Fürst Lothar niemals einer Hochzeit mit Stefanie zustimmen wird, denn Stefanie ist aus bürgerlichem Hause, geschieden und hat einen fünfjährigen Sohn ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 77


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2485“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe