Inselcocktail

Kriminalroman

Anja Eichbaum

Krimis Deutschland Regionalkrimi

52 Bewertungen
4.09615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inselcocktail“

Vier Frauen reisen nach Norderney, um Johannes zu treffen: ihren Chatpartner aus dem Internet. Während sie ihren Dates entgegenfiebern, zieht ein schwerer Herbststurm auf. Ausgerechnet jetzt findet sich eine Leiche am Strand. Wie gut, dass der Inselpolizist Martin Ziegler die Kriminalpsychologin Ruth Keiser an seiner Seite hat. Auf der vom Festland abgeschnittenen Insel stellen die beiden ein provisorisches Ermittlerteam zusammen, das dem Sturm und der Diagnose »Herzversagen« trotzt.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Inselcocktail“

Kerstin – 29.06.2020
Ich brauchte ein bisschen, um reinzukommen. Es dauerte ein bisschen, bis ich alle Namen sortiert hatte. Aber das Dranbleiben hat sich definitiv gelohnt. Spannend bis zum Schluss, ca ab Mitte mochte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen

Im Anfang war es schwierig, soviel Namen. Aber es hat sich sehr gelohnt weiter zu lesen.

Manuela_Yvonne – 03.09.2022
Als Fan von Regionalkrimis, egal ob mein Heimatschwabenländle, Allgäu oder hoher Norden, habe ich auch dieses Buch gern und schnell gelesen. Wollte nun mit Band 2 fortfahren, finde hier aber nur Band 3 und 4 als weitere aufgelistet. Schade nun mit einem übersprungenen Band weiter zu lesen. Gut, dass die Handlungen in Serien unabhängig von einander sind.

Ähnliche Titel wie „Inselcocktail“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen