Inselaffäre

Kriminalroman

Anja Eichbaum

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

12 Bewertungen
3.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inselaffäre“

Partystimmung auf Norderney. Ein Fotoshooting junger Cosplayer sorgt für Aufsehen. Nichts, worüber sich Inselpolizist Martin Ziegler Sorgen machen würde, wäre nicht zeitgleich die Hochzeit von Pensionsbesitzerin Daniela, bei der er Trauzeuge ist. Zum Glück ist auch die Polizeipsychologin Ruth Keiser eingeladen. Denn es gibt einen mysteriösen Todesfall im Schrebergarten. Dabei ahnt Martin noch nicht, dass dies erst der Auftakt zu viel Schlimmerem ist …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 369

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Inselaffäre“

Kerstin – 29.08.2021
Das war anfangs so ein Durcheinander von Menschen und Szenen, dass ich total verwirrt war. Vermutlich sollten mit aller Gewalt alle Protagonisten vorab vorgestellt werden. Irgendwann kam ich aber nicht mehr rein. Schade, so begeistert ich von "Inselcocktail" war, so enttäuscht habe ich hier abgebrochen

Ähnliche Titel wie „Inselaffäre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen