Killgame

Andreas Winkelmann

Psychothriller Thriller Andere Länder

213 Bewertungen
4.1831

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Killgame“

Lauf um dein Leben
Das Mädchen hat Angst. Seit Tagen ist sie in einem Verschlag unter der Erde gefangen.
Jemand wirft Laufkleidung herunter und lässt die Klappe offen. Sie klettert aus ihrem Gefängnis und beginnt zu rennen. In die Freiheit. In den Wald.
Da zischt der erste Pfeil haarscharf an ihrem Kopf vorbei ...
Dries Torwellen hat geschworen, seine Nichte zu finden, die von zu Hause ausgerissen ist. Die Spur führt ihn zu einer Lodge in den tiefen Wäldern Kanadas. Ihre Betreiber werben mit einem einzigartigen Urlaubserlebnis. Einem Erlebnis, das alle Grenzen sprengt ...
Der neue Thriller von Andreas Winkelmann: eine grausame Menschenjagd in den Wäldern Kanadas.

Über Andreas Winkelmann

Andreas Winkelmann, geboren im Dezember 1968, entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für unheimliche Geschichten. Als Berufener hielt er es in keinem Job lange aus, war unter anderem Soldat, Sportlehrer und Taxifahrer, blieb jedoch nur dem Schreiben treu. "Der menschliche Verstand erschafft die Hölle auf Erden, und dort kenne ich mich aus", beschreibt er seine Faszination für das Genre des Bösen. Er lebt heute mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldesrand nahe Bremen.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Killgame“

Lieselotte – 04.04.2017
Ich habe einige Bücher von Andreas Winkelmann gelesen und fand sie bisher wirklich gut. Aber dieses ist irgendwie.... an den Haaren herbeigezogen. Was anderes fällt mir zu der Story nicht ein. Und leider auch unlogisch. Schade!

Marlies – 25.02.2017
Genial, wie alle Bücher von Andreas Winkelmann!

juliane – 08.04.2019
Spannend geschriebenes Buch. Für mich zuviel Mystik und zu viele Schatten.... Insgesamt jedoch stimmige Story, die die Sehnsucht der Menschen nach grenzenloser Freiheit im positiven, als auch im negativen Sinne darstellt.

Heidi – 19.03.2017
Ganz nach meinem Geschmack! Absolut lesenswert

Blackbird – 25.07.2019
Die Menschenjagd-Story ist nicht neu, ohne den Esoterikkram hätte mir das Buch noch besser gefallen...

Mosi – 03.03.2017
Gut geschrieben und super spannend.wollte es garnicht aus der Hand legen.das Buch ist sehr zu empfehlen.

weber – 30.03.2017
sehr spannendes Buch !

C-Leseratte – 17.05.2018
Die Story war ganz ok, und wenn er dann das mit den vielen Schatten weggelassen hätte... Das wäre das ein richtig gutes Buch geworden.....

dodo – 17.03.2017
war mir zu unrealistisch und keine Spannung.Habe schon mehrere Bücher von diesem Autor gelesen,die waren super.Aber dieses,nein kann ich nicht empfehlen.

Monika Bartelt – 27.02.2017
Mit das beste Buch von ihm. Spannend von vorn bis hinten. 👍

Ähnliche Titel wie „Killgame“

Netzsieger testet Skoobe