Kaltes Blut

Andreas Franz

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

346 Bewertungen
4.39884

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaltes Blut“

In einem wohlhabenden Frankfurter Vorort herrschen Entsetzen und Fassungslosigkeit: Die 15jährige Selina ist aus dem Reitstall, in dem sie sich mit Vorliebe aufhielt, nicht nach Hause zurückgekehrt und wird kurz darauf ermordet aufgefunden. Kommissarin Julia Durant und ihre Kollegen stehen vor einem Rätsel, das noch undurchdringlicher wird, als sich herausstellt, dass Selina schwanger war...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 484

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Kaltes Blut“

micazi – 22.12.2012
Wieder ein typischer Krimi von Andreas Franz: im wohlhabend-bürgerlichen Milieu in der Nähe von Frankfurt spielend, die klassische Frage nach dem Whodunnit, die dem Leser erst wenig vor dem Ende aufgelöst wird. Falsche Fährten gehören dazu, am Ende aber eine sehr plausible Erklärung. Und natürlich so spannend wie alle Kriminalromane dieses leider viel zu früh verstorbenen Autors.

umalthom – 19.06.2013
Weiter geht's mit der Durant Reihe.... :-)

Gottfried-H – 24.12.2015
Spannend,aber Nebensächlichkeiten werden doch sehr in die Länge gezogen.

Ursula jans – 04.11.2014
Einige Krimis gut, leider auch zu viele Wiederholungen. Immer wieder die Beschreibung - Brot mit Margarine, Salami und Gurke. Etwas nervend.

holgerLemmel – 15.07.2019
der beste Krimi, den ich je gelesen habe

Spannend bis zur letzten Seite

Renate – 26.01.2024
W ar von den Buch wieder begeistert. Würde gerne mehr vom Orginal Schriftsteller lesen !

Ähnliche Titel wie „Kaltes Blut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen