Natürlich blond

Roman

Amanda Brown

Leichte Unterhaltung

33 Bewertungen
3.7273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Natürlich blond“

Elle Woods ist von Natur aus blond. Sie ist außerdem Zweite bei der Wahl zur "Miss Hawaiian Tropic" und das "Juni-Fräulein" auf dem Campus-Kalender. Ach ja, und ihre Lieblingsfarbe ist rosa. Doch das heißt noch lange nicht, dass sie auch gleich blöd sein muss. Der Roman zum Sensations-Kinoerfolg, verfilmt mit Resse Witherspoon!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Natürlich blond“

Witzig geschrieben... Leichte Kost, aber gut gemacht 👍

Für alle Film Fans auf jeden Fall wert zu lesen. Aber spoiler: viele Figuren und Handlungsstränge aus dem Film sind nicht drin. trotzdem hat mir das Buch sehr gut gefallen

feenkind – 13.05.2016
Die Kost war doch etwas zu leicht, daher nur 2 Sterne!

Ähnliche Titel wie „Natürlich blond“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen