Speak No Evil - Hass soll dich zerstören

Serie 

Serie

Allison Brennan

Psychothriller Thriller Amerika

71 Bewertungen
4.3239

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Speak No Evil - Hass soll dich zerstören“

Er wird sie für immer zum Schweigen bringen

Am Strand von San Diego wird die Leiche der achtzehnjährigen Angie Vance gefunden - brutal ermordet. Detective Carina Kincaid verdächtigt Angies Ex-Freund, das schreckliche Verbrechen begangen zu haben. Der aber beteuert seine Unschuld und bittet seinen älteren Bruder, Sheriff Nick Thomas, um Hilfe. Widerwillig akzeptiert Carina, dass Nick sich einmischt. Ihr ist klar: Sie müssen zusammenarbeiten, wenn sie den Killer noch rechtzeitig fassen wollen. Denn dieser hat sein nächstes Opfer schon im Visier ...

Der packende Auftakt zu Allison Brennans No-Evil-Trilogie erstmals als eBook. Ein grausamer Serienkiller und ein ungleiches Ermittlerpaar, bei dem es knistert.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Speak No Evil - Hass soll dich zerstören“

Grabowski – 30.07.2020
Super geschrieben konnte es nicht zur Seite legen,hoffentlich folgen noch weitere Buecher

dita119 – 14.09.2020
Unter meinem Niveau!

Kariwitch – 14.09.2020
Unfassbar schlecht... während reihenweise Mädchen auf’s übelste abgeschlachtet werden, wird zeitgleich in epischer Breite, in schwülstiger Arztromanmanier, das notgeile Gebaren der Ermittler ausgewalzt 🤢. Dieser Teil der Geschichte würde einen prima Groschenroman abgeben. Würde man den Rest von all dem überflüssigen, zeilenschindenden Gelaber befreien, erhielte man eventuell eine mittelmäßig spannende Kurzgeschichte 😱

Anna – 29.08.2020
Unglaublich spannend.

Thomas – 22.08.2020

Ähnliche Titel wie „Speak No Evil - Hass soll dich zerstören“

Netzsieger testet Skoobe