See No Evil - Rache wird dich treffen

Allison Brennan

Thriller UK Psychothriller

81 Bewertungen
4.30864

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „See No Evil - Rache wird dich treffen“

Wenn Mordfantasien wahr werden

Ein angesehener Richter wird grausam verstümmelt in seinem Haus aufgefunden. Seine Stieftochter Emily, die zum Zeitpunkt des Mordes zuhause war, gerät ins Visier der Ermittler - die Beweise sind erdrückend. Doch Staatsanwältin Julia Chandler, Emilys Tante, glaubt nicht an die Schuld ihrer Nichte. Um das zu beweisen, schreckt sie nicht mal davor zurück, Privatdetektiv Connor Kincaid anzuheuern, obwohl die beiden schon in der Vergangenheit aneinandergeraten sind. Und tatsächlich kommen die beiden einer ganzen Reihe ungelöster brutaler Verbrechen auf die Spur. Und der Killer ist noch lange nicht fertig ...

Der zweite Band der No-Evil-Trilogie von Allison Brennan erstmals als eBook. Intelligente Spannung und ein Ermittlerduo, bei dem die Funken fliegen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Über Allison Brennan

Allison Brennan arbeitete dreizehn Jahre lang als Beraterin der Justiz von Kalifornien, bevor sie ihren Beruf aufgab, um sich ausschließlich dem Schreiben und ihrer Familie zu widmen – mit Erfolg. Allison Brennan ist mittlerweile eine vielfache New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin. Zuletzt erschien im Diana Verlag ihr Roman Furcht soll dich begleiten. Sie lebt mit ihrem Ehemann Dan und ihren fünf Kindern im Norden von Kalifornien.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „See No Evil - Rache wird dich treffen“

Wie der erste Teil der Serie, super spannend!

A. Wick. – 05.11.2020
Spannender 2. Teil. 👍

Ähnliche Titel wie „See No Evil - Rache wird dich treffen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen