Fear No Evil - Furcht soll dich begleiten

Allison Brennan

Thriller Amerika Psychothriller

62 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fear No Evil - Furcht soll dich begleiten“

Im Netz hört dich niemand schreien

Jahrelang jagte FBI-Agentin Kate Donovan den Serienkiller Trask - bis er ihre Partnerin entführte und eiskalt ermordete. Danach hat sich Kate aus dem Dienst zurückgezogen und ist untergetaucht.
Jahre später entführt Trask erneut eine junge Frau: Lucy, die Schwester des forensischen Psychologen Dillon Kincaid. Dieser versucht fieberhaft, in die Gedankenwelt des kranken Psychopathen einzutauchen, um seine Schwester aus dessen Gewalt zu befreien - denn der Countdown für Lucys Leben läuft bereits. Trask macht nämlich ein Vermögen damit, ein zahlendes Publikum online am qualvollen Tod seiner Opfer teilhaben zu lassen. Helfen könnte Dillon jetzt nur Kate. Doch sie zögert - dabei hat Lucy nur noch zwei Tage zu leben ...

Der fulminante Abschlussband der No-Evil-Trilogie von Allison Brennan erstmals als eBook. Zwei Ermittler, die einander näherkommen und ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Über Allison Brennan

Allison Brennan arbeitete dreizehn Jahre lang als Beraterin der Justiz von Kalifornien, bevor sie ihren Beruf aufgab, um sich ausschließlich dem Schreiben und ihrer Familie zu widmen – mit Erfolg. Allison Brennan ist mittlerweile eine vielfache New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin. Zuletzt erschien im Diana Verlag ihr Roman Furcht soll dich begleiten. Sie lebt mit ihrem Ehemann Dan und ihren fünf Kindern im Norden von Kalifornien.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Fear No Evil - Furcht soll dich begleiten“

Maripeco12 – 21.09.2020
Absolut spannend

Toffel10 – 14.09.2020
Spannung von Anfang bis Ende.

Evelyn – 21.10.2020
Spannender Anfang, dann aber doch sehr langgezogen. Habe nach der Hälfte abgebrochen.

Alle 3 Bände gelungen. Harte Themen, echt Wahnsinn. Nichts für schwache Nerven. Spannend blieb jeder Teil.

Ähnliche Titel wie „Fear No Evil - Furcht soll dich begleiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen