Der Spiegel von Feuer und Eis

Alex Morrin

Fantasy

124 Bewertungen
4.621

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Spiegel von Feuer und Eis“

Ein neuer Stern am Himmel der Mädchenfantasy!

Gejagt von der Eiskönigin und vom Lord des Feuers fällt das Mädchen Cassim in die Hände von Morgwen. Ihr Retter – oder eine weitere Bedrohung? Auf jeden Fall übt der mysteriöse junge Mann eine unglaubliche Faszination auf Cassim aus. Und Morgwen geht es nicht anders. Trotzdem schwebt das Mädchen in höchster Gefahr …

• High Fantasy voll Dramatik und Gefühl
• Aufregend, wild und romantisch – ein Fantasyschmöker, den man nicht mehr aus der Hand legen mag


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Der Spiegel von Feuer und Eis“

else-anna – 07.02.2020
Endlich wieder ein schönes Buch mit einer phantastischen Geschichte, sehr schön zu lesen, leider am Ende sehr kurz! Hat viel von Lynn Ravens „Der Kuss des Kjer“ Update: Auch beim zweiten mal sehr schön - zauberhafte Geschichte 💫✨🔥❄️

Conny – 29.01.2018
Sehr vorhersehbar und dennoch schön

tj1987 – 26.12.2015
Hatte etwas Schwierigkeiten am Anfang in die Geschichte zu finden. Würde nach den ersten 50 Seiten aber deutlich besser.

PepperAnn – 14.06.2014
Wunderschöne Geschichte :-)

Allie – 21.04.2014
Das Buch von Lynn Raven war, meine ich, Der Kuss des Kjer. Aber die beiden Bücher sind sich echt ähnlich, zumindest in ihrem grundlegenden Handlungsaufbau. Dieses Buch hat mir echt gut gefallen, allerdings war ich zwischendurch immer von dem Umgang der Protagonistin mit ihrem Helden genervt. Ich könnte das an keiner einzelnen Stelle festmachen, aber das ist auch das Einzige, das mir negativ aufgefallen ist. Die Idee, die dem Buch zugrunde liegt, ist meiner Meinung nach sehr originell und die Auflösung des Höhepunkts erscheint sehr logisch, sehr rund. Hat mir sehr gefallen!

Machtnix – 19.02.2014
Tolles Buch, aber hat das Buch nicht Lynn Raven geschrieben?Oder gibt es noch ein Pseudonym?

Pia – 25.10.2013
Fesselnd bis zum Schluss.Schöne Geschichte.

yasmin – 15.04.2013
So ein tolles Buch :)

Lowi – 01.09.2020
Ohhh I loved it! Ich mag den Schreibstil von der Autorin sehr gerne! Schon der Kuss des Kjer hat mich total in seinen Bahn gezogen. Diese “Winterglitzerwelt” hatte mich also sofort! Man taucht so tief in die Geschichte ein das man selbst manchmal fast den dichten Schneefall oder den eisigen Wind spüren kann und umso schöner sind die warmherzigen und emotionalen Momente wenn der nicht endende Winter in diesem Buch keine Rolle mehr zu spielen scheint. Um es kurz zu fassen, Herrlich! Seufz!

Ähnliche Titel wie „Der Spiegel von Feuer und Eis“

Netzsieger testet Skoobe