Denn niemand wird dir glauben

Psychothriller

Abbie Taylor

Thriller UK Psychothriller

140 Bewertungen
4.15714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Denn niemand wird dir glauben“

Herzklopfen ab der ersten Seite!

Für Emma Turner wird der Alptraum einer jeden Mutter wahr: Beim Einsteigen in die U-Bahn wird sie von ihrem kleinen Sohn Ritchie getrennt, die Türen schließen sich, und Emma bleibt allein am Bahnsteig zurück. Wie durch ein Wunder findet sie Ritchie an der nächsten Station wieder, denn eine hilfsbereite Fremde hat sich ihm angenommen. Diese stellt sich als Antonia vor und überredet Emma, auf den Schreck noch etwas trinken zu gehen. Doch als Emma im Café Antonia für einen Moment aus den Augen lässt, ist diese verschwunden – und hat Ritchie mitgenommen …

Ein Psychothriller, in dem der Alptraum einer jeden Mutter wahr wird.

Dieses Buch geht unter die Haut.

Über Abbie Taylor

Abbie Taylor stammt aus Irland und arbeitet als Ärztin. Neben ihrem Beruf widmet sie sich dem Schreiben und hat bisher die beiden Romane »Denn niemand wird dir glauben« und »Die sanfte Hand des Todes« veröffentlicht. Heute lebt die Autorin mit ihrem Ehemann und den beiden gemeinsamen Kindern abwechselnd in Irland und Großbritannien.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Denn niemand wird dir glauben“

VeLu1 – 22.12.2011
Mitreissend Wenn man selbst Mutter ist, kommt man kaum dazu, das Buch mal aus der Hand zu legen! Es ist so gut geschrieben, dass man die Mutter in dem Buch versteht und die Aengste mit ihr zusammen durchsteht! Aber jede Geschichte braucht ein Ende und das merkt man leider. Mit einem Mal geht alles sehr schnell und schon ist die Geschichte zu Ende. Das Ende kann man sich als guter Beobachter auch irgendwann denken und ist daher nicht sonderlich ueberrascht, dass man mit der eigenen Vermutung richtig gelegen hat..... Aber alles in allem ein gelungenes Werk und definitiv lesenwert!

anja1969 – 03.04.2013
Sehr emotional und streckenweise auch so spannend, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte...Ein paar kleine Dursstrecken zwischendrin konnte man aufgrund der Sympathie für Emma und Rafe gut wegstecken!Fazit: Sind Sie Mutter, oder emotional, lesen Sie es... Sie werden es nicht bereuen!*****

Judith – 25.05.2015
Fantastisch verwoben; die Story an sich mit der realistisch gezeichneten Situation der Alleinerziehenden Mutter! Super!

pu – 22.02.2015
Gut und spannend!

Amby – 02.06.2020
Ich war mehrmals drauf und dran das Buch zu löschen. Teilweise sehr abwegige Gedanken und da wo man hätte Spannung einbauen können, ging es langweilig weiter.

Kariwitch – 01.06.2020
so langatmig, dass man beim querlesen garantiert nichts verpasst …

Tina – 13.11.2017
Sehr spannend👍🏻😊

Mosi – 21.12.2016
Spannend bis zur letzten Seite.sehr zu empfehlen.

jeannin – 14.11.2014
Ein wundervolles Buch aber auch sehr spannend .Hat mir sehr gut gefallen

Tanja Rutenberg – 17.04.2016
das ende war mir zu sehr in die länge gezogen.ansonsten gut.

Ähnliche Titel wie „Denn niemand wird dir glauben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe