Tango der Leidenschaft - Shadows of Love

Zoe Held

Erotische Romane

106 Bewertungen
3.82075

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tango der Leidenschaft - Shadows of Love“

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book.

Die erfolgreiche Profitänzerin Julia Vogt muss wegen eines Sportunfalls ihre aktive Karriere beenden. Um weiterhin ihrer Leidenschaft nachgehen zu können, möchte Julia eine Tanzschule eröffnen. Da kommt ihr der lukrative Auftrag eines reichen Geschäftsmanns gerade recht: An nur einem Wochenende soll Julia dem smarten Millionär Andrej Orlow das Tanzen beibringen.

Während sie von seinem Charme sofort fasziniert ist, scheint er etwas vor ihr zu verbergen. Bald plagt Julia ein schrecklicher Verdacht: Hat Andrej sein Vermögen mit Frauenhandel gemacht? Und hält er auch sie für käuflich?

Nächste Folge: "Süße Folter" von Tina Scandi


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Tango der Leidenschaft - Shadows of Love“

tinibunny – 13.09.2014
Hätte eine richtig tolle Story werden können, wenn sie nicht viel zu kurz geraten wäre. In einer Woche, davon nur an 3 Tagen gesehen, sich kennengelernt , kaum geredet, etwas dominanten Sex gehabt und schon sind beide so verliebt, dass sie von Umzug und sogar Heirat reden. Das ist naja...

Katze1 – 23.10.2014
Sex im Befehlston und schlagen ist so gar nicht mein Ding.

Runner50 – 13.12.2017
Hatte etwas Mühe mit dem Machogetue. War etwas zu heftig.

Ähnliche Titel wie „Tango der Leidenschaft - Shadows of Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen