Leidenschaft liegt in der Familie!

Janice Maynard

Baccara

95 Bewertungen
4.14737

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leidenschaft liegt in der Familie!“

Ihr zartes Gesicht, das lange schwarze Haar und ihr Duft! Als Trent Sinclair seiner Jugendliebe wieder gegenübersteht, ist er seinem Verlangen haltlos ausgeliefert. Er brennt regelrecht darauf, Bryn die Bluse vom Leib zu reißen, ihre Kurven zu erkunden und … Aber zwischen ihnen steht das Kind, das sie angeblich von seinem verstorbenen Bruder hat. Die Lüge, mit der sie sich das Vermögen der Familie erschleichen will! Erst als Trent ihren Sohn zum ersten Mal sieht, kommen ihm Zweifel. Hat er Bryn sechs Jahre lang unrecht getan? Und kann er jetzt seiner wahren Sehnsucht folgen?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Leidenschaft liegt in der Familie!“

schöne Geschichte 🥰

Ähnliche Titel wie „Leidenschaft liegt in der Familie!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen