Die 30 x 30 besten schwäbischen Witze

900 Mal lachen

Winfried Wagner

Humoristische Literatur

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die 30 x 30 besten schwäbischen Witze“

Von A wie Arbeitsplatz bis Z wie Zwischenmenschliches: Der bekannte und beliebte Humorist und Schauspieler hat seine besten 900 schwäbischen Witze aus den vergangenen Jahren und Jahrzehnten zusammengestellt. Jeder Witz 1 Cent. Die gute Laune gibt's gratis dazu!
Kostprobe gefällig?
Sie schwärmt verzückt: "Oh, wiea des herrlich dufdad!" Worauf er gönnerhaft antwortet: "Ja – wenn du willschd, gangad mir auf em Rückweg nomol dra vorbei!"

Verlag:

Silberburg-Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die 30 x 30 besten schwäbischen Witze“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen