Lang sind die Schatten

Inka Luhmann ermittelt im Sauerland

Michael Gantenberg Welter/Gantenberg Oliver Welter

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

20 Bewertungen
3.95

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lang sind die Schatten“

Spannend, bodenständig, echt: Der zweite Sauerlandkrimi mit der sympathischen Kommissarin Inka Luhmann
Schock beim Stock-Car-Rennen im schönen Sauerland: im hohen Bogen fliegt beim Finish eine Leiche aus dem Kofferraum des Siegerautos. Der Tote war im Autoclub Hesborn sehr beliebt. Aber wie Kommissarin Inka Luhmann bald herausfindet, war er auch bekannt als Bordellbesitzer und Zuhälter. Und deswegen schon verurteilt. Damaliger Ermittler: Inkas Mann, Hauptkommissar Hendrik Luhmann, aktuell in Elternzeit. Auf Inkas Fragen antwortet ihr Mann ausweichend. Verschweigt er etwas? Was wissen seine alten Kollegen? Als ein weiterer Mord geschieht, muss sich Inka fragen, wem sie bei der Jagd nach dem Täter noch vertrauen kann…
»Das Autorenduo Welter und Gantenberg hat mit Inka Luhmann eine sympathische Ermittlerin erschaffen, die zwar aus dem Ruhrgebiet kommt, sich aber ihrer Wahlheimat angepasst hat – sie ist unkompliziert und bodenständig.«
Westdeutsche Zeitung

Über Michael Gantenberg

Michael Gantenberg, der 1961 geborene Drehbuchautor (u.a. "Mein Leben und ich", "Nikola", "Tatort", "Unter Verdacht", "Henker & Richter") und Verfasser zahlreicher Bestseller ("Neuerscheinung", "Urlaub mit Esel") lebt mit seiner Familie in Soest.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lang sind die Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen