Kalt geht der Wind

Inka Luhmann ermittelt im Sauerland

Serie 

Serie

Welter/Gantenberg

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

35 Bewertungen
4.45714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalt geht der Wind“

Die Botschaft der Toten

Mord mit Stichmuster: Kommissarin Inka Luhmanns erster Fall im Sauerland, der vielleicht uneitelsten Region Deutschlands

Schock im Sauerland: im Garten des örtlichen Ex-Schützenkönigs liegt eine Leiche - Augen, Ohren und Mund sind mit groben Stichen zugenäht. Neu-Kommissarin Inka Luhmann hat es nicht leicht bei nervösen Hotelbesitzern und misstrauischen Schützenbrüdern, denn nicht sie, sondern ihr Mann stammt aus der Gegend. Selbst Polizist, macht er im Rollentausch auf Elternzeit, schmeißt den Haushalt und berät Inka gern inoffiziell bei ihren Ermittlungen. Als eine weitere Leiche auftaucht, ebenso vernäht wie die erste, fragt sich Inka: Was bedeutet das? Und wie kann sie die Morde stoppen, bevor es noch ein Opfer gibt?

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Kalt geht der Wind“

MaWa – 24.06.2019
Eine altbekannte Krimigeschichte angereichert mit Familienproblemen der ermittelnden Kommissarin wird ins Sauerland verfrachtet. Ok, aber auch nicht mehr

Bücherfresser – 08.09.2014
Die Eigenheiten der Sauerländer sind sooo gut getroffen! Und selbst bei der Recherche zu typisch sauerländischen Namen haben die Autoren keine Mühen gescheut. Mir hat das Lesen viel Spaß gemacht und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen!

Anni68 – 08.08.2014
Gut gefallen hat es mir, trotz einiger Schwächen, war es prima zu lesen und sehr unterhaltsam.

Ähnliche Titel wie „Kalt geht der Wind“

Netzsieger testet Skoobe