Rat der Neun - Gezeichnet

Atemberaubend spannende Space-Fantasy

Serie 

Serie

Veronica Roth

Fantasy

105 Bewertungen
4.40952

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rat der Neun - Gezeichnet“

Ihre Gabe ist ein Fluch, ihr Bruder ein Tyrann, ihr Geliebter ein Feind

Cyra, die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek, verfügt über eine besondere Gabe: Sie kann Menschen durch bloße Berührung Schmerz zufügen und sie gar töten – was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch gleichzeitig muss Cyra selbst all diese Schmerzen spüren und zerbricht fast daran. Als Ryzek feststellt, dass sein neuer Gefangener Akos die Gabe hat, Cyras Schmerzen zu blockieren, stellt er ihr Akos zur Seite – um seine Waffe nicht zu verlieren.

Akos setzt alles daran, sich und seine Familie aus Ryzeks Macht zu befreien. Er hat nicht damit gerechnet, in Cyra eine Verbündete zu finden. Gemeinsam sind sie entschlossen, gegen Ryzek kämpfen, doch er hat beide in der Hand und seine Macht reicht weiter, als sie denken …

Über Veronica Roth

Veronica Roth lebt in Chicago und studierte an der dortigen Northwestern University Creative Writing. Im Alter von nur 20 Jahren schrieb sie während ihres Studiums den Roman, der später "Die Bestimmung" wurde und den Auftakt zu ihrer internationalen Bestseller-Trilogie macht. Nun hat ihr Buchhit auch die Leinwand erobert. In der Verfilmung des preisgekrönten ersten Romans begeistern die Nachwuchsstars Shailene Woodley als die tapfere junge Heldin Tris und Theo James als deren große Liebe Four.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 399

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Rat der Neun - Gezeichnet“

Grauer Stahr – 02.01.2019
Tolles Buch ! Ich freue mich schon auf den nächsten Band

Alex:) – 14.02.2018
Ganze ehrlich der Einstieg war wahnsinnig schwierig ! Ich hab noch nie ein Buch gelesen , bei dem es so schwierig war die Namen zu lesen & dem Fluss zu folgen ! Aber dann hab ich mir das Hörbuch besorgt & muss sagen das Buch ist Weltklasse! Wenn man erstmal begriffen hat um was es geht & wie man die Namen richtig liest , ist es echt super ! Die Geschichte ist spannend , wird nicht langweilig und die Spannung bleibt erhalten ! Ganz anderst als die Bestimmung , aber ein Autor muss ja nicht immer die gleiche Art Buch schreiben 😅

sehr gut – 26.08.2017
Anfangs fand ich es ein wenig verwirrend, aber es hat sich zu einem total spannendem Buch entwickelt das ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte

Hanna – 04.08.2017
Perfektes Buch ich Liebe es ❤❤😍😍😍

Patricia – 31.07.2017
Ganz anders als „die Bestimmung". Mir hat es sehr gut gefallen.

captain kuno – 13.01.2021
Im Vergleich zur Bestimmung kommt das Buch nicht ran. Ich hätte mir etwas mehr Action gewünscht. Trotzdem lesenswert. Mal sehen wie der zweite Band wird. ck

Ähnliche Titel wie „Rat der Neun - Gezeichnet“

Netzsieger testet Skoobe