Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Valentina Fast

Fantasy

163 Bewertungen
4.50307

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)“

Ein kurzes, warmes Lächeln huschte über seine Lippen. Eines, das noch nie für mich bestimmt gewesen war. »Jeder braucht einen würdigen Gegner. Du bist meiner.«

Als angehende Agentin der Londoner Secret Academy - einer Schule für Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen - steht die 19-jährige Alexis im Dienst der Krone. Als sie jedoch erfährt, dass ihre kleine Schwester entführt wurde, wirkt auf einmal jeder in ihrem Umfeld verdächtig. Alexis kann niemandem mehr trauen. Nicht ihrem Mitschüler Dean, und erst recht nicht dem Neuen, der Ärger magisch anzuziehen scheint. Doch als ihr klar wird, dass es um mehr als die Rettung ihre Schwester geht, muss sie sich entscheiden. Für die Pflicht - oder für ihr Herz.

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!


Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)“

Ulrike – 14.01.2021
Langatmig, viel zu viele Wendungen und Irrungen Bin extrem enttäuscht

Gibt es eine Fortsetzung?

Dounia – 14.06.2021
Wo bleibt der 2. Teil!!!!!!!

Melanie S. – 06.01.2021
Puh! Tolles Buch. Wann folgt der nächste Teil? Würde am liebsten direkt weiterlesen.

Dorians Erkenntnis – 05.01.2021
Spannung pur..hoffe es gibt bald mehr davon..

scully_2015 – 22.05.2021
So ein schönes Buch! Kann es nicht abwarten den 2 Teil zu lesen!😍

unknown – 02.01.2021
Ja im April wohl.

Victoria – 19.06.2021
Dieses Buch und die Geschichte darin hat mich gefesselt und mich in diese Welt mit allen Gefühlen eintauchen lassen. Ein großes Lob an die Autorin. Dankeschön

Das Buch ist spannend geschrieben und liest sich sehr gut!

Ich finde es hat sehr gut angefangen und eine interessante Geschichte. Nach der ersten Hälfte zieht es sich etwas und ich kann das Ende auch nicht wirklich nachvollziehen es wirkt zu extrem. Aber insgesamt lohnt es sich auf jeden Fall das Buch zu lesen und ich werde auch wen zweiten Teil lesen. Eine sehr gute Schriftstellerin von der ich gerne neues entdecke.

Ähnliche Titel wie „Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen