Das Erwachen ist bitter …

Die wahre Geschichte einer Ehe mit einem Tunesier

Ute H.

Erfahrungsberichte

11 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erwachen ist bitter …“

Aus Liebe heiratet Ute den Tunesier Faruk. Er ist ein liebevoller, einfühlsamer und hochanständiger Mensch, als sie ihn nach Deutschland holt. Doch dann wendet sich das Blatt. Faruk ist in wirklichkeit hoch kriminell und macht Ute und ihrer Familie das Leben zur Hölle.

Verlag:

Red Scorpion Books - EK

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Erwachen ist bitter …“

jürgen – 09.02.2018
Diese Muselmannen sind das Letzte.

Leila Moonlight – 03.09.2017
Mir tut die Frau sehr leid. Hoffentlich werden die Frauen schlau und vertrauen diesen Drecksäcken nicht mehr!!!

Steter Tropfen höhlt den Stein, jede dieser Geschichten warnt irgendwo irgendwann , irgendeine Frau davor das es ihr genauso geht.Dafür ist es wichtig jede zu veröffentlichen.

Interessant – 27.09.2022
Gute Warnung nicht diese Orientalen zu vertrauen und gar zu heiraten. Aber leider gibt es genug Frauen, die das nicht wahrhaben wollen und meinen "aber meiner ist ganz anders" = Amiga-Syndrom:(

Ähnliche Titel wie „Das Erwachen ist bitter …“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen