Euer Traum war meine Hölle

Als Kind misshandelt und missbraucht in einer Sekte

Natacha Tormey

Erfahrungsberichte Best of Skoobe 2015: Sachbücher

252 Bewertungen
4.43254

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Euer Traum war meine Hölle“

Natashas Eltern sind echte Hippies, sie träumen von der freien Liebe und dem Weltfrieden. Naiv lassen sie sich von der Sekte Children of God anwerben - so wird ihre Tochter Natasha in die Sekte hineingeboren, ebenso wie ihre Geschwister. Ein normales Familienleben wird Natasha nie kennenlernen. Die Sekte propagiert die freie Liebe, auch mit Kindern! Getrennt von ihren Eltern, sind Natasha und ihre Geschwister dem Missbrauch durch fremde "Onkel" und "Tanten" schutzlos ausgeliefert.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Euer Traum war meine Hölle“

bobolinchen – 26.02.2015
Traurig, stellenweise unerträglich, was die Kinder erleiden mussten, aber trotz allem ein ermutigendes Ende...

marianne – 24.02.2015
Das Buch sollte in den Schulen als Unterrichtsmaterial benutzt werden. An manchen Stellen sind mir die Tränen gekommen.

bellablacki – 01.03.2015
Wow , unfassbar .... tapfere , mutige kleine Kämpferin , verneige mich vor ihr und schäme mich unfassbar das unser " System " so etwas keinen Einhalt gebieten kann ! Super geschrieben , teilweise stockt einem echt der Atem und man ist wie gelähmt vor Fassungslosigkeit und Grauen . Wünsche der Autorin und Ihrer Familie viel Glück in ihrem neuen Leben ..... Danke für diese unerschrockene Wahrheit . Das Buch ist sehr empfehlenswert

juliane – 01.03.2016
Ein schonungslos geschriebener Bericht, der tiefe Einblicke in ein Sektenleben gibt. Für uns "normal" aufgewachsene Menschen schwer zu verdauen und kaum nachzuvollziehen... Stark geschrieben - Kompliment an die Autorin!!

Marina S. – 16.11.2017
Sehr gut und anschaulich beschrieben. Das Buch gibt einen wirklichen Einblick in die Sekte.

tamara.stieger – 16.05.2015
Einfach erschütternd!

Nakimoku – 21.02.2015
Was Menschen einander antun im Namen Gottes...

Charly – 21.02.2015
Erschütternd, wozu gezielte Gehirnwäsche und Manipulation Menschen treiben können.

Ähnliche Titel wie „Euer Traum war meine Hölle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen