In Adelskreisen - Folge 30

Ein Prinz mit Schwächen

 

Serie

In Adelskreisen

2 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „In Adelskreisen - Folge 30“

Lilo Martens fühlt sich ausgesprochen unwohl, als sie das hochelegante Juweliergeschäft betritt, denn die Preise der Schmuckstücke, die hier ausliegen, verschlagen ihr förmlich den Atem. Doch sie ist ja nicht gekommen, um etwas zu kaufen, sondern um ihre Perlenkette neu knüpfen zu lassen.

Noch jemandem verschlägt es an diesem Morgen in dem exklusiven Juweliergeschäft den Atem: Achim Prinz von Steinbrücken. Eine solche Schönheit wie diese junge Frau ist ihm noch nie begegnet - mit so wundervollem blondem Haar und diesen strahlend blauen Augen, fast wie eine Märchenfee in der rauen Wirklichkeit. Aber genauso feengleich entschwindet die Unbekannte auch wieder, und Prinz Achim beginnt mit der aufregenden und überraschungsreichen Suche...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 80


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „In Adelskreisen - Folge 30“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe