Dr. Karsten Fabian - Folge 154

Meine Prinzessin aus der Heide

 

Serie

Dr. Karsten Fabian

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 154“

Die Landarztfrau Florentine Fabian hat einen Verehrer! Lachend hat sie ihrem Mann von der Masche des Fremden erzählt. Angeblich sieht sie seiner ersten, bis heute unvergessenen Liebe zum Verwechseln ähnlich.

Anfangs hat sich Dr. Fabian noch darüber amüsiert. Doch inzwischen macht er sich Sorgen um seine Frau. Denn dieser Mann stellt Florentine plötzlich überall nach. Keinen Schritt kann sie mehr unbeobachtet tun. Was ist, wenn er eines Tages durchdreht?

Und dann wird es noch mysteriöser. Nach einem Hilferuf aus dem Nachbardorf steht Dr. Fabian vor einer Frau, die wirklich wie ein Abbild von Florentine ist ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 60


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 154“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe