Sonea 3

Die Königin - Roman

Trudi Canavan

High Fantasy

228 Bewertungen
4.71053

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sonea 3“

Yes, we Canavan!

Sonea, die Schwarze Magierin von Kyralia, ist überglücklich, als ihr Sohn Lorkin von den Sachakanischen Rebellen freigelassen wird. Endlich wird er nach Hause zurückkehren. Aber zuvor verlangt der König von Sachaka, dass der junge Mann alle Informationen preisgibt, die er über die Verräterinnen hat. Doch Lorkin hat sich in eine der Rebellinnen verliebt und ist nicht bereit, sie auszuliefern. Der Sachakanische König droht, Lorkin sein Wissen mit Gewalt zu entreißen. Da bricht Sonea das oberste Gesetz für Schwarze Magier und verlässt Kyralia. Sie wird ihren Sohn nicht im Stich lassen – und hofft, dass ihr Eingreifen keinen Krieg auslöst …

Über Trudi Canavan

Trudi Canavan wurde 1969 im australischen Melbourne geboren. Sie arbeitete als Grafikerin und Designerin für verschiedene Verlage und begann nebenbei zu schreiben. 1999 gewann sie den Aurealis Award für die beste Fantasy-Kurzgeschichte. Ihr Erstlingswerk, der Auftakt zur Trilogie Die Gilde der Schwarzen Magier, erschien 2001 in Australien und wurde weltweit ein riesiger Erfolg. Seither stürmt sie mit jedem neuen Roman die internationalen Bestsellerlisten. Allein in Deutschland wurden bislang über 2,5 Mio Bücher von Trudi Canavan verkauft.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 447

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Sonea 3“

silvia.kaeser58@gmail.com – 16.12.2018
utalesemaus – 22.05.2017
Super Ende...oder geht es irgendwann weiter? Ein tolle Serie. Das Lesen lohnt sich total, der Wahnsinn !!!! ❤❤❤❤❤

eine gelungene Fortsetzung war so gefesselt von der Geschichte das ich das Buch in zwei Tagen gelesen hatte

Philipp Littmann – 27.10.2014
Würdiger Abschluss der Saga

Claudia – 18.03.2017
Eine absolut tolle und in sich stimmige Geschichte. Der Hinweis im Buch, dass es eine Fortsetzung geben wird, ist allerdings noch nicht umgesetzt (bis heute 2017). Das ist, ehrlich gesagt, super frustrierend und sehr sehr schade. Trudy hat laut ihrer Webseite zudem anscheinend gesundheitliche Probleme, ich hoffe, dass sie irgendwann weiterschreiben wird. Jetzt bin ich einfach nur traurig, dass es zu Ende ist.

Steffie – 09.12.2021
Ein gutes Finale, was für mich aber noch jede Menge Fragen offen gelassen hat.

Ich wurde nach diesem Buch benannt Das ist der Account meiner Mutter ich heiße SONEA!!!!

I Love It ❤️‍🔥

Ähnliche Titel wie „Sonea 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen