Totensommer

Kriminalroman

Serie 

Serie

Trude Teige

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

97 Bewertungen
4.06186

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totensommer“

Ein Mord im hohen Norden …

Kajsa Coren ist eigentlich Fernsehjournalistin, aber sie hat sich an die Küste von Møre zurückgezogen, um ein Buch zu schreiben. Dann jedoch wird ein Deutscher ermordet, der seit vielen Jahren seinen Urlaub im Ort verbrachte und immer bei der alten Jenny wohnte. Die Trauer der alten Frau scheint weit über die übliche Betroffenheit hinauszugehen. Kasja beginnt zu recherchieren – und sie stößt auf eine unglaubliche Geschichte, die nicht nur mit den Geschehnissen unter deutscher Besatzung, sondern auch mit ihrer eigenen Vergangenheit verknüpft scheint.

Ein ungewöhnlicher Mordfall, dessen Spuren tief in die deutsch-norwegische Geschichte führen.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Totensommer“

Phönix – 19.04.2017
Überwiegend langweilig und konstruiert, kein mir sympathisches Buch.

Anni68 – 06.04.2017
super Buch. Ich war erst skeptisch, wegen der Story, aber sie hat mich wirklich gefesselt weil sie nicht nur schwarz und weiß war...Und spannend sowieso.

Auriga – 02.04.2017
Tolles spannendes Buch . Ich hoffe wir werden in Zukunft mehr von Trude Teige lesen 👍🏻😀

Ähnliche Titel wie „Totensommer“

Netzsieger testet Skoobe