Das Mädchen, das schwieg

Kriminalroman

Trude Teige

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

125 Bewertungen
4.208

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Mädchen, das schwieg“

Eine Frau stirbt, ein Mädchen verschwindet.

Die Journalistin Kajsa lebt mit ihrem Mann, dem Polizisten Karsten, auf einer idyllischen Insel in Norwegen. Doch der ganze Ort gerät in Unruhe, als Sissel tot aufgefunden wird – eine Frau von Mitte dreißig, die seit Jahren nicht mehr sprach, aber alles von ihrem Fenster aus beobachtete und auf kleine Zettel schrieb. Was hat Sissel gesehen, und warum musste sie sterben? Als plötzlich ein Mädchen verschwindet und Karsten mit seinen Ermittlungen nicht weiterkommt, mischt Kajsa sich ein ...

Hochspannung von der norwegischen Bestsellerautorin.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Mädchen, das schwieg“

BookstaBee – 08.10.2018
Ich hasse Geschichten, in denen JournalistInnen ihre Nase in polizeiliche Angelegenheiten stecken und dämliche Aktionen starten..Das hat mich die ganze Zeit während des Lesens gestört. Die Story an sich war überschaubar und der/die Täter wenig überrashend. Solide geschrieben, aber nichts Besonderes.

Anni68 – 07.10.2018
Kommt ein bisschen langsam in die Gänge und am Ende finde ich es nicht ganz so befriedigend. Aber tatsächlich ist das nichts was ins Gewicht fällt. Ein gutes, spannendes Buch.

Paula Pauk paula – 10.08.2019
Genauso spannend wie das erste Buch der Serie

Ähnliche Titel wie „Das Mädchen, das schwieg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen