Die Frau, die verschwand

Kriminalroman

Trude Teige

Krimis Skandinavien Weitere Krimis

81 Bewertungen
4.2963

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frau, die verschwand“

Mörderische Geheimnisse.

Die Journalistin Kajsa hat sich auf eine Insel bei Oslo zurückgezogen, als ein Mann sie aufsucht, um sie auf das Schicksal einer verschwundenen Frau hinzuweisen. Wenig später wird dieser Mann tot aus dem Meer gefischt. Offenbar hat ihn jemand betäubt und ins Wasser geworfen. Kajsas Interesse erwacht. Der Fall, dem sie nachgehen soll, liegt Jahre zurück. Damals ist Julia, eine junge Frau, verschwunden – und nun ist ihre Mutter, eine Psychiaterin, auf die Insel zurückgekehrt ...

Ein Bestseller aus Norwegen – ein packender Roman um verschollene Bilder, eine mysteriöse Klinik und eine junge Frau, die ein Geheimnis hütet.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Frau, die verschwand“

Anni68 – 08.05.2021
Solide, stimmig, spannend... gute Story, allerdings nicht so wahnsinnig fesselnd, im Sinne von: ich konnte es kaum aus der Hand legen das ging schon. Also keine Süchteleien, sondern entspannt gelesen.

Felicitas Schick – 21.05.2024
Eben nicht nur ein Krimi, sondern so viele Facettenreicher und mehr

Ähnliche Titel wie „Die Frau, die verschwand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen