Die Mitternachtsschwestern

Roman

Tracy Buchanan

UK & Irland Historische Familiensagas Romane à la Lucinda Riley

191 Bewertungen
4.36649

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Mitternachtsschwestern“

Ein Geheimnis, so tief und dunkel wie das Meer. Eine Liebe, die nicht sein durfte. Eine Tochter, die nach ihren Wurzeln sucht.

Willows Kindheit war unbeschwert – bis zu dem Tag, an dem ihre geliebten Eltern bei einem Schiffsunglück starben. Als sie Jahre später eine Einladung zu einer Ausstellung erhält, auf der Fotografien von wunderschönen Unterwasserwäldern gezeigt werden, bekommt sie Zweifel an ihrer Version der Vergangenheit. Denn der Fotograf hat Willows Mutter Charity geliebt. War die Ehe ihrer Eltern nicht so perfekt wie gedacht? Und warum erfuhr sie nie von dem tragischen Verlust, der Charitys Leben vor Jahrzehnten zerriss? Um Antworten zu finden, muss Willow den Spuren ihrer Mutter folgen – und die führen sie um die ganze Welt und tief unter die Oberfläche des Wassers …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Mitternachtsschwestern“

Ludolise – 30.05.2021
Am Anfang etwas schwierig... Aber es lohnt dich dran zu bleiben. Darum 5 Sterne

Sandra – 16.08.2020
Ein wunderbares Buch, spannend und mit überraschenden Wendungen

h.m.s. – 27.09.2018
ein Buch, was die Menschlichkeit von vielen Seiten zeigt. So wie die Menschen sind, vielfältig, liebevoll, einfüllsam und auch niederträchtig. Alles ist in jedem von uns. Spannend und nachdenklich machend und unbedingt lesenswert. 😊 H. M.S.

Jacqueline – 30.10.2021
Sehr gutes Buch. Aber auch traurig beim Gedanken, dass vieles wie z.B. Rache, Manipulation etc. in unserer Realen Welt tatsächlich einnimmt.

E. Lucas – 18.10.2020
Ein sehr ungewöhnliches Buch, aber sehr interessant

Kantorka – 19.03.2022
Sehr spannend mit unerwartetem Ende, ich freue mich auf den nächsten Titel der Autorin

Ähnliche Titel wie „Die Mitternachtsschwestern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen