Toto & Harry

Was Sie schon immer über die Polizei wissen wollten, aber nicht zu fragen wagten

Torsten Heim Thomas Weinkauf Frank Schneider

Erfahrungsberichte

21 Bewertungen
4.52381

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Toto & Harry“

Skurriles, Amüsantes, Wissenswertes
Der etwas andere Blick hinter die Kulissen des Polizeialltags: von den gefährlichsten Einsätzen, den dümmsten Kriminellen, den kuriosesten Unfällen, den kreativsten Ausreden, den dreistesten Bestechungsversuchen, den rührendsten Momenten und vielen anderen Superlativen aus ihrem langen Berufsleben erzählen Toto & Harry, Deutschlands beliebteste Polizisten. Gleichzeitig geben sie Einblicke in die merkwürdige Welt der Polizei-Abkürzungen und antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen: Welche Ausrüstung tragen sie am Gürtel? Und sind Polizisten eigentlich immer im Dienst?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Toto & Harry“

Amiga1490 – 23.07.2014
Ein sehr schönes Buch mit interessanten Einblicken, beim letzten Kapitel allerdings kamen mir durchaus die Tränen.

Ähnliche Titel wie „Toto & Harry“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen